Andy1983 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo zäme, wollte fragen ob hier jemand aus der Schweiz ist der die im T5.2 nicht wirklich funktionierende Lordosenstütze repariert hat. Wollte selber den Bowdenzug unterlegen, bin aber nach abnehmen der Verkleidung nicht wirklich weitergekommen. Jemand kurz Zeit und Lust mir das zu zeigen? Region: ganze Schweiz ;-) Danke, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ...das würde mich (obwohl außerhalb der Schweiz) auch interessieren. Gibts da vielleicht Bilder vom Umbau, damit man weiß, wo man was unterlegen kann? Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Im T5-Board gibt es ein Manual. Aber nach dem abnehmen der Verkleidung vom Sitz bin ich nicht mehr weitergekommen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.