Californiagirl Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ja dem "besonderen Exemplar" stimme ich zu ;-)) Selber montieren ist also durchaus machbar? Muss die Dichtungslippe zugeschnitten werden oder wird diese gleich in der passenden Länge geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 21. Juli 2015 Online Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mahag im Moosfeld bei München. Die haben meine hingebaut. Schnell und freundlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiagirl Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Super, dann werde ich mich dorthin wenden! Danke für die Rückmeldungen!! Sonnige Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Moinsen, ich habe festgestellt das bei meinem die Dichtung wohl auch bei einem Vorbesitzer verblieben ist oder gar nie dran war. Wie auch immer. Kann mir jemand sagen ob diese Lippe die richtige für meinen Bus ist? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sieht ja erstmal passend aus. Die Nummer dazu habe ich im TX Board gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe! 7H7067793 Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: Bearbeitet 22. Juli 2015 von CaliPilot Doppelten text entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, das ist eindeutig die richtige Dichtung. Sie wird vor Montage der Markise in die Aluschiene gezogen. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Supi, danke! Falls mir dann gesagt wird die gäbe es nicht habe ich doch schonmal die Nummer Ich habe mich dann gestern nur noch gefragt wie bekommt man dann seine Mütze fest wenn die Kederschiene dann doch mit der Dichtung belegt ist? Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibärlin Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Marco Gugst du hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. Befestigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guggsdumalhier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Jetzt habe auch ich es begriffen Daaaanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Moinsen, man gut das ich die Nummer mit hatte. Sonst hätt es die falsche Gummilippe gegeben. Erstaunt war ich über den Preis und die Lieferzeit. 12 und abholbereit heute Mittag. Unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, bei der Ersatzteilversorgung zahlt es sich wieder aus, ein deutsches Auto zu fahren. Die VW-Partner werden zweimal täglich von den regionalen Ersatzteilzentren beliefet. Konkret: morgens bis 10.30 Uhr bestellt, um 14.30 Uhr angeliefert. Vorausgesetzt, das Teil ist nicht im Rückstand. Zudem kann der VW-Partner im sog. Teilelocator sehen ob ein Partner im Umkreis das benötigte Teil vorrätig hat und es evtl. dort besorgen. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es liegt leider außerhalb meiner Vorstellungskraft, was man da bei der Montage verkehrt machen kann. Vielleicht fehlt es mir da auch an Phantasie Die Dichtung wird in die Kederschiene hineingedrückt, die Dichtlippe schaut dabei nach oben. Anschließend wird die Markise wieder montiert. Entweder die Dichtung ist mangelhaft, oder der Monteur hat das Teil um 180° verdreht eingebaut . Hoffe für Dich, dass die Werkstatt das noch bis zum Urlaub beheben konnte. Der nächste Stammtisch (München-Oberland) ist dann in rund drei Monaten. Schönen Urlaub! Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 2. Oktober 2018 Online Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo, kann mir jemand sagen, ob die o.g. Teilenummer 7H7067793 für die Dichtung auch für die aktuelle Markise am T6 passt bzw. welche Teilenummer aktuell ist? Habe mir vom Freundlichen im Frühjahr eine Markise nachrüsten lassen, leider fehlt die Dichtung. Letzte Woche bei der Inspektion angesprochen, kam heute die Info, dass sie keine Dichtung im Teilekatalog finden. Danke schon mal. Viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaerwagott Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo Matthias, Teilenummer passt. Habe ich im März 2018 auch montiert am T6. Gruss, Flo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 2. Oktober 2018 Online Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Flo, Danke für die schnelle Antwort. Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.