pratfisch Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 hallo .. ich bräuchte mal hilfe von den spezialisten .. ist das 2massenschwungrad bei 4 motion und fronttrieb das gleiche .. könnte evtl. jemand teilenummern vergleichen? schonmal dank vorab! pratfisch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 03L-105-266-AS>03L-105-266-CR wäre z.B. 2010er CFCA mit 6-Gang Schaltgetriebe (PR-G0K), für CFCA mit DSG gibt es dann 03L-105-266-AN (PR-G1C/G1D). PR-G0K = 6Gang/Front PR-G1C = DSG/Front PR-G1D = DSG/Allrad Wichtig ist also das du eins von der gleichen Motor-/Getriebekombination nimmst, anderer MKB oder anderes Getriebe braucht ein anderes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 hm .. also doch unterschiedliche teile? mein freundlicher sagt am tel. gleiches teil .. gleiche teilenummer? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Schick mir doch mal deine FIN per Email, dann bekommst den zugehörigen partslink24 Auszug zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 kann ich dich mal anklingeln .. ist etwas kompliziert Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.