Lefty75 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Morgen an alle! Ich frage mich, wie die Sitze im T6 California wohl von der Kontur her aussehen werden wenn man Leder/Alcantara bestellt. Im aktuellen T6 California Prospekt sind ja nur die Standard Stoffsitze zu sehen. Die sehen allerdings von der Kontur her ähnlich aus wie die beim T5.2, so auch beim normalen Multivan. Wählt man beim Multivan Leder/Alcantara, dann haben die Sitze eine ganz andere Kontur mit mehr Seitenhalt. Ist das beim T6 California dann genauso? Oder bleibt die "alte" Kontur ohne großen Seitenhalt? Bei der Rück- bank macht es ja Sinn, und da befürchte ich fast, dass aus Gründen der Optik der T6 California nicht die etwas "sportlicheren" Sitze bekommt. Weiß da jemand von euch mehr? Zum besseren Verständnis habe ich noch ein PDF beigefügt. Sitze T6.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hi, ich befürchte diese schöne Lederoptik gibts nur beim Sondermodell Six Generation. Ich frage aber bei VW mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Danke Tom! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Die Sitze im Six (mit 12-Wege-Verstellung) wissen zu gefallen! Das Leder ist auch haptisch sehr angenehm und weicher als im Cali. Die Ergonomie würde mir ausreichen, um evtl. auf meinen Recaro verzichten zu können. Ob die (drehbaren) Standardsitze im T6 California auch verbessert wurden, konnte der VK nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. IMHO ist schon durchgesickert dass 12-Wege-verstellung zum Drehsitz nicht kompatibel sind. Wir werden also wohl weiter mit der alten Couch vorlieb nehmen müssen. Lustig wäre zu Erfahren ob das "Lendenwirbelstützchen" es wieder in den T6 schafft. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexRegensburg Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das dürfte jetzt auch erklären, warum ich bei meinem T5.2 letztens 0,nix gemerkt habe, als ich mal das Rädchen dafür ausprobiert habe. Ist das also mehr oder weniger normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei der manuellen Verstellung ja. Nur die elektrische ist vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat jemand jetzt schon nähere Infos wie die Ledersitze im California wirklich aussehen? Im offiziellen Prospekt ist da leider nichts zu sehen. Ich bin schon gespannt ob jemand mehr weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Diese grandiosen Lendenwirbelstützen habe ich während der Gewährleistung sogar schon mal reklamiert, meiner Meinung nach sind sie schlicht unwirksam. Im T5.1 war das doch etwas besser oder täusche ich mich da. T2-FAHRER Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es. Im T5.1 War das deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand mittlerweile Bilder von Ledersitzen im Cali gesehen hat? Ich konnte bisher leider nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Danke Knox! Das sieht mir doch sehr danach aus, dass wir tatsächlich die schöneren Sitze mit der etwas sportlicheren Kontur erhalten! Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Vorsicht! Ich glaube, das Bild zeigt die elektrisch verstellbaren Sitze! Die sind dann aber nicht drehbar! Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ok, vielleicht zu früh gefreut. Also bräuchte ich ein Bild von den manuell verstellbaren Sitzen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.