stehlampe Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo, gestern während der Fahrt ist mir aufgefallen das laut CU das Aufstelldach nicht geschlossen ist. Ich habe sofort angehalten und den Sitz der Dachschale kontrolliert. Sah alles normal aus, und es waren während der Fahrt keine auffälligen Windgeräusche hörbar. Das merkwürdige ist das nach Abziehen des Zündschlüssels das Dach als geschlossen angezeigt wird. Auch nach mehrmaligen auf-und zufahren des Daches hat sich daran nichts geändert. Die Hydraulikgeräusche sind auch normal. Gibt es Endschalter? Werden diese mit- und ohne Zündung unterschiedlich überwacht? Viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
stehlampe Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nachdem ich die CU ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe scheint wieder alles normal zu sein. Beim Einschalten der Zündung geht das offene Dach Symbol allerdings für 1 Sekunde an. Ob das schon immer so war kann ich nicht sagen. Viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Und sonst probier mal einen Reset der CU. Zitieren Link zu diesem Kommentar
glenfiddich Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Stehlampe, ich habe gestern dafür ein eigenes Thema aufgemacht, wir scheinen das gleiche Problem zu haben. Da das bei dir schon ein Jahr her ist, würde mich interessieren ob sich seitdem was getan hat? LG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.