alfonso Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hi Duke, ich hab zu dem Problem extra mal ein Thema eröffnet. Da stheht alles drin, was man wissen muss inklusive Bilder. Mit dem Smartphone kann ich es leider gerade nicht verlinken, aber die Suche spuckt es sicher sofort aus. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hey, habe es gefunden: Keder, der richtige Durchmesser für Sonnensegel Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenwernersen Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hatte noch einen Gutschein beim lokalen WoMo Händler, habe mir über diesen das Mauritius M und einen Keder zum annähen besorgt. Gestern Abend ausgepackt, und Überraschung, das Sonnensegel hat bereits von Haus aus einen Doppelkeder. Passt perfekt in Kederleiste vom T6, geht gut rein- und raus zu ziehen und an den Enden flutschte bei meinen Versuchen nichts aus der Kederleiste You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hätte nun 2 Meter Keder zum annähen übrig . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.