Zum Inhalt springen

Cali Beach Edition Sunny Yellow

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich suche schon seit einiger Zeit einen California Beach edition in der Farbe Sunny yellow. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden und wollte nun mal fragen, ob jemand vielleicht einen bei seinem Händler o.ä. auf dem Hof hat stehen sehen. Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• LenLev0713

3

• 4cheers

1

• MoR

1

• 2ndreality

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich denke da kannst Du lange suchen. Die Editions gabs anfangs nur in rot, weiß oder silber und seit MJ2014 noch zusätzlich in grau.

Grüße,

Erik

Da muss ich leider widerprechen. Anfang des Jahres habe ich diesen noch konfigurieren können. Ich war nur mit der Bestellung nicht schnell genug.

So ist es. Irgendwann im Jahr 2013 konnte man gelb in Austria konfigurieren, 2014/15 dann auch in Deutschland.

Du könntest dich an das AH Schweiger in Reutte/A oder Nesselwang/D wenden. Die haben sicher den einen oder anderen verkauft, wobei gelb seeehr selten ist.

Also ich hätte auch in gelb bestellen können ...

Ich glaube hier ist "Edition" nicht gleich Edition... Bei mobile.de findet man einen in sunny yellow, der sieht aber so gar nicht aus, wie die üblichen Edition. Es fehlen die kompletten schwarzen Dekorelemente. Ob die Innenausstattung mit den üblichen Edition vergleichbar ist, kann ich nicht einschätzen.

Wenn es nur um die Edition Optik geht, könnte man auch überlegen einen normalen sunny yellow zu kaufen und den beim Lackierer/Folierer nachbearbeiten lassen.

Die Eingangsfrage, wo es welche gibt habe ich ja schon beantwortet ;-)

viele grüsse

andy

Danke schonmal für die Antworten. Den "Edition" bei mobile habe ich auch schon gesehen. Und das mit dem nachfolieren wäre an sich auch eine Option. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann gab es die Editionsmodelle u.a. mit abgedunkelten Rücklichtern und getönten Scheiben.

Ein Cali in gelb ist wirklich sehr selten, wenn ich mir die Angebote im Internet anschaue, aber ich möchte lieber ein Auto in einer Farbe, die man nicht an jeder Strassenkreuzung sieht. Aber bei dem Schweiger werd ich mal nachfragen.

Alternativ Fahrzeug in gewünschter Ausstattung aber irgendeiner Farbe kaufen und das komplette Fahrzeug folieren lassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.