LenLev0713 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo. Ich suche schon seit einiger Zeit einen California Beach edition in der Farbe Sunny yellow. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden und wollte nun mal fragen, ob jemand vielleicht einen bei seinem Händler o.ä. auf dem Hof hat stehen sehen. Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hi, ich denke da kannst Du lange suchen. Die Editions gabs anfangs nur in rot, weiß oder silber und seit MJ2014 noch zusätzlich in grau. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
LenLev0713 Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Da muss ich leider widerprechen. Anfang des Jahres habe ich diesen noch konfigurieren können. Ich war nur mit der Bestellung nicht schnell genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 So ist es. Irgendwann im Jahr 2013 konnte man gelb in Austria konfigurieren, 2014/15 dann auch in Deutschland. Du könntest dich an das AH Schweiger in Reutte/A oder Nesselwang/D wenden. Die haben sicher den einen oder anderen verkauft, wobei gelb seeehr selten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Also ich hätte auch in gelb bestellen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aw1178 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich glaube hier ist "Edition" nicht gleich Edition... Bei mobile.de findet man einen in sunny yellow, der sieht aber so gar nicht aus, wie die üblichen Edition. Es fehlen die kompletten schwarzen Dekorelemente. Ob die Innenausstattung mit den üblichen Edition vergleichbar ist, kann ich nicht einschätzen. Wenn es nur um die Edition Optik geht, könnte man auch überlegen einen normalen sunny yellow zu kaufen und den beim Lackierer/Folierer nachbearbeiten lassen. Die Eingangsfrage, wo es welche gibt habe ich ja schon beantwortet ;-) viele grüsse andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
LenLev0713 Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Danke schonmal für die Antworten. Den "Edition" bei mobile habe ich auch schon gesehen. Und das mit dem nachfolieren wäre an sich auch eine Option. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann gab es die Editionsmodelle u.a. mit abgedunkelten Rücklichtern und getönten Scheiben. Ein Cali in gelb ist wirklich sehr selten, wenn ich mir die Angebote im Internet anschaue, aber ich möchte lieber ein Auto in einer Farbe, die man nicht an jeder Strassenkreuzung sieht. Aber bei dem Schweiger werd ich mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Alternativ Fahrzeug in gewünschter Ausstattung aber irgendeiner Farbe kaufen und das komplette Fahrzeug folieren lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.