2ndreality Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo, hat jemand die Teilenummern der Auflager für das Flexboard des CC parat? Gemeint sind jeweil die zwei Kunsstoffteile rechts an der Seitenverkleidung, links am Hochschrank. Ich möchte das Beachgestell entsorgen und links Platz für einen Schrank schaffen. Da sag ich schon mal viele Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Welche Teile genau meinst Du ? Das sind zig Kleinteile ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KrushYa Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich habe da auch diese Nette Seite mal aufgetan... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Interaktive Explosionszeichnungen mit Teilenummer Der Direktlink funktioniert leider nicht. Einfach auf Campmob., Modelljahr wählen, dann Zubehör und da ist es recht weit unten. Da habe ich mir auch eine Markise zusammengesucht Gruß, Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo, vielen Dank euch beiden für die Links- da werde ich fündig. Mir geht es nur um die seitlichen Befestigungen der Ablage. Ich möchte keine Ständer mehr für die Ablage in den Schienen haben, das braucht zu viel kostbaren Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.