Kalli-nr1 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hi, also ja sie ist speziell für unseren Cali CL und wir hatten die Abdeckung damals in Ammersfort gesehen, aber da hatten wir noch keinen Cali. Die Abdeckung ist aus Kunststoff (fragt bitte nicht was genau für einer) und auch sehr stabil und passend auch bei zugeklappter Glas Platte. Und ganz wichtig für mich es klappert nicht! Wie ich die Abdeckung dort angefragt hatte gab es sie auch nicht mehr im online Shop. Aber die Bestellung an sich war dort gar kein Problem. Hörte sich so an als würden die diese noch auf Lager haben. Einfach mal anrufen, hier noch ein paar zusatzinfos von der Rechnung die vielleicht helfen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli-nr1 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ach so, also auf den gerade benutzten und heißen Gaskocher würde ich die Abdeckung nicht legen. Sie sollte schon handwarm sein. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weiliwave Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ... Hätte auch Interesse und finde es leider ebenfalls nicht, Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weiliwave Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Da ist der Link... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Mist, fahre morgen an den Atlantik, da hätte das gut gepasst, Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli-nr1 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ok, ist ja doch noch verteckt sichtbar im Shop... Man muss nur nach dem holländlischem Begriff suchen :-) Mein Bearbeiter war damals (weiss nicht ob es ihn dort noch gibt, war im Januar 2015): Harry Blokhuis Harry.Blokhuis@vwcampers.nl Hier die Signatur seiner Email: Harry Blokhuis Volkswagen Campercentrum Nederland B.V. Basicweg 5a-c 3821 BR Amersfoort Tel: 0031 (0)33 4530882 Fax: 0031 (0)33 4947567 Email: info@vwcampers.nl Internet: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Fragt einfach mal nach! Er war damals sehr freundlich und die Bestellung via Mail und trotz Ausland absolut reibungslos. Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Guten Morgen zusammen, vielen dank für die Tipgeber. Ich hab dort mal angefragt. Bin gespannt ob das Teil noch lieferbar ist. gruss hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orion Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sehr brauchbar, Fahre seit viele jaren mit diese abdeckung. Nach kochen ein bisschen warten biss alles wieder kalt ist dan wieder rauflegen. Wir nutzen dass ding auch als bedien tablett. Und auch um geschirr usw. Wieder ein zu raumen. Meiner komt auch aus Amersfoort. Gruss aus den Niederlanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan22 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo, hat jemand Antwort bekommen auf seine Nachfrage. Ich habe Anfang der Woche eine Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fulex Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bis jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich habe dort mal den Preis angefragt. Sehr geehrter Herr/Frau, Das Abdeckung kostet inkl. Versandkosten 50,16. Mit freundlichen grüß, Met vriendelijke groet, Harry Blokhuis Volkswagen Campercentrum Nederland B.V. Basicweg 5a-c 3821 BR Amersfoort auf meine Bestellanfrage zusammen mit dem Mülleimer aber leider immer noch keine Antwort erhalten. Schade..... Hätte ich gern bestellt.... aber wenn man kein Geschäft machen will... gruss Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hotlegs Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Komisch - ich hatte auch den Preis angefragt, Mail kam zügig zurück. Dann Mail zurück geschickt, dass ich das Teil haben möchte. Zwei Tage später war das Ding da mit Rechnung- also völlig unkompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hallo, wir haben uns registriert, alles durchforstet.... , aber das Teil ist scheinbar nicht lieferbar. Es gibt keine Möglichkeit, es in den "Winkelwagen" zu packen. Deshalb .... schade! Viele Grüße von Heike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hotlegs Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Vielleicht war meines das letzte Teil im Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Schade, daß das wohl nicht klappt.... Ich hätte auch gleich bestellt, aber ich komme leider auch nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich habe eine nette Mail an info@vwcampers.nl mit dem Link zum Artikel und dem hier genannten Preis geschrieben und habe eben eine Antwort mit einer Paketnummer bekommen. Bin gespannt auf das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.