Cali-P Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Moin. Es hat heute bei uns sehr stark geregnet. Nun habe ich beim öffnen der Fahrertür gesehen, das ein ordentliches Rinnsal über die Trittstufe lief. Leider nicht direkt Fotografiert, sondern weggewischt. Es lief aber wohl aus der Trittstufenbeleuchtung raus. Habe dann die Reste an der Beleuchtung fotografiert. Hat jemand nen Plan wo das eindringen könnte? alle Türdichtungen sind an den Anlageflächen trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Prüfe doch mal die Abflüsse im Aufstelldach! Dort läuft es gerne rein und kommt irgendwo im Fussbereich wieder heraus... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 okay werd ich in der nächsten Regenpause mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
alpglider Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 So was hätte ich letztes Jahr im Urlaub auch. Immer wenn es kräftig geregnet hatte, stand Wasser unten im Beifahrer-Tür-Raum. Ic habe jedoch nicht heraus gefunden woran es lag. Und nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen, war das Problem nicht mehr da. Die Abflüsse im Dach waren es jedenfalls nicht. Ich denke die können es nur sein, falls die Schläuche innen abgerutscht sind, was bei mir nicht der Fall war/ist. Eher noch sind die Abläufe unten in der Tür verstopft, so dass das Wasser, welches über die Fenster in die Tür läuft, sich dort staut und nach innen abläuft. War es bei mir aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 So. Gereinigt sind die Abläufe nun allesamt. Lag viel Dreck von den Olivenbäumen vor den Abläufen. Nun werde ich sehen was sich beim nächsten Regen tut. Aber erstmal die Sonne da lassen. War ja lange genug kalt. Falls es dennoch dann wieder feucht wird. werde ich mir die Türabläufe anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.