Patty Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo in die Runde, mein Name ist Patrick, ich komme aus Potsdam und ich bin 31 Jahre alt. Einer meiner größten Hobbies ist das Wakeboarden. Daherfahre ich mit Freunden oft an die Nord- und Ostsee (seltener nach Frankreichmal). Da haben wird natürlich immer viel Gepäck dabei, weswegen ich nach einempassenden Auto Ausschau gehalten habe. Am besten gefiel mir der VW California, bevor ich mir nunwirklich einen anschaffe, wollte ich noch hier und da auch eventuellErfahrungsberichte lesen. Liebe Grüße, Patrick Bearbeitet 24. Juni 2015 von Tom50354 lesbar formaliert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Na dann viel Spass bei der Suche nach einem passenden Dicken :-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hi Hallo... Ich kenne jemand meine damalige Schulkameradin aus der Schweiz ist nach Potsdam ausgewandert Viel Spass beim lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Patrick, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Natürlich ein Cali...was´n sonst? Viel Spass beim Söbern hier im Board, aber Obacht...da kann man sich schnell mit dem Calivirus infizieren. Und der ist bekanntlich unheilbar, da gibt es dann nur noch eine Therapie: Cali kaufen... Noch ein Tip: Lass beim Erstellen eines Beitrags die Farbauswahl am Besten auf "automatisch". Dann sind deine Beiträge besser lesbar. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Patty Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo, danke für die nette Begrüßung! Jaaa, Posdam ist ja auch schön! Okay, da nehme ich mich in Acht^^ Ich hatte den Text hineinkopiert, da wurde das anscheinend so übernommen. Es gibt nämlich einen Buchstabenfresser hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Stell mal im Forum auf den Standardeditor um, damit kannst du vermutlich den Buchstabenfresser killen. Sue Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Patty Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Okay das mache ich, vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.