Onk Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo, ich brauche wegen eines Transports mal die groben Maße des Original-Fahrradträgers. - von Oberkante bis Unterkante - max. Breite (ist dann wohl unten an den Klemmen) - ungefähre "Dicke" Ich muß checken ob eine Chance besteht das Ding in einem Ford Focus zu transportieren. Bei VW finde ich leider nirgends Angaben dazu. Danke & Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Moin Gunther, hab gerade mal nachgemessen. Maße montiert ca: 165x92x32 cm In einen Passat Variant passte er damals auf die umgeklappten Rücksitze. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super! Vielen Dank fur's Hand anlegen! Gruß, Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Unter "Details" hast du die genauen Maße! Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nochmal Danke! Passt gut zu dem was Du gemessen hast. Im VW-Zubehör Shop fand ich keine Maße und auch sonst hatte ich sie auf die Schnelle nicht gefunden. Gruß, Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.