Zaesch Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo zusammen, Wie hier (Kroatien - Istrien, Plitvic, Zadar, Split und evtl. Dubrovnik) in meinem Reisebericht geschrieben wurde unser Auto ja in der Nähe von Zadar von einem freundlichen Herrn auf Kosten des ADAC fachmännisch geöffnet. Ich glaube nicht, dass das jmd. mit Hilfe meines Videos nachmachen kann und würde das Video nach meinem Urlaub hochladen. Der gute Mann hat es mit 3 unterschiedlichen Werkzeugen versucht, bis es endlich geklappt hat. Er hatte noch entsprechende Werkzeuge für BMW und Mercedes. Es war laut Security ein Kfz-Mechaniker aus Zadar, der hier am Campingplatz mindestens einmal pro Woche ein Auto öffnet. Vielleicht könnten ein Mod die zugehörigen Kommentare aus meinem Reisebericht hierher verschieben? Danke! Gruß, Zaesch Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 So, ich habe das Video jetzt hochgeladen. Wer es gerne sehen möchte, der kann den Link gerne per PM bekommen. Viele Grüße, Zaesch Link zu diesem Kommentar
Flocke811 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja.... Bitte...!! Vieken dabk abk. schon mal im Voraus Flocke Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Auch Bitte, Bitte.... Link zu diesem Kommentar
Calibärlin Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hätte ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar
Nobbi Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Moin, hätte ich auch gerne. Ich habe nämlich zum Wochenende in Dänemark die Öffnung eines Golf mit erlebt. Gruß Nobbi Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich bitte auch. Nach meinem Debakel in Österreich... Link zu diesem Kommentar
stefan22 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Für mich bitte auch, danke Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Würde mich auch interessieren. Wir hatten das Problem beim T5.1 in Dänemark. Da hat der dänische ADAC geholfen. Link zu diesem Kommentar
kersm Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja hier auch bitte Link zu diesem Kommentar
KPT Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bitte für mich auch. Danke. Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hab mich auch schon ausgeschlossen. Info gern. Dirk Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ich hätte auch gerne den Link. Vielen Dank + Grüße Link zu diesem Kommentar
AlexRegensburg Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, ich bitte auch. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Darf ich ebenfals um den Link bitten? Besten Dank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge