Wanda Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, guten Morgen und ein gutes neues Jahr. Melde mich auch mal wieder... aber so ist das eben wenn man noch keinen California hat, hat man auch noch nichts zu berichten. Dafür aber umso mehr Zeit sich Gedanken über die Ausstattung und die kleinen nützlichen Dinge zu machen. Nun bin ich mir am Überlegen wie ich am besten den Kofferraum nutzen kann. Ich stelle mir ein Box (Alu) vor mit all den wichtigen, nützlichen Dingen für den Urlaub oder fürs Weekend. Einige Beispiele wie Ihr das gelöst habt habe ich hier im Forum auch bereits gesehen =) Kann mir jemand der bereits einen neuen T5.2 hat sagen wie gross der Kofferraum ist L, B, H, abzüglich aller vorstehenden Bauteile ? Ich möchte mir dann eine Alubox in eben den Massen besorgen. Danke im Voraus Gruss Wanda .... In zwei bis drei Wochen sollte userer dann auch da sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Wanda, ich denk mal da hinten hat sich nichts geändert. Schau dir irgendeinen Cali an, das paßt dann schon. Aber die echten Packmaße und Optimierungen bekommst du eh erst im ersten Jahr hin. Am Anfang variiert man noch recht häufig. Das spielt sich erst mit der Zeit ein. Grade das "drum herum Packen" um die vorstehenden Bettplattenhalter und das TireFit, kurze oder normale Bettplatte, Porta Potti vorn oder hinten. Lass das erstmal auf die zukommen. Mit echten Gepäckstücken geht das dann viel leicher. Da ist mehr platz als man denkt. Die 2 Wochen gehen auch noch um. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wanda Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo dedetto Leider steht mir auch kein T5 zum nachmessen zur Verfügung. Bin diesbezüglich eben wirklich neu. Ich denke auch das sich die optimale Packlösung erst nach und nach ergeben wird. Dennoch möchte ich mich bereits heute etwas informieren was es denn an Aluboxen gibt und was allenfalls für und in Frage kommen könnte. Bin also dankbar wenn mir jemand die L,B,H angeben kann. Gruss und ein schönes Weekend Wanda Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Wanda, ich habe das Kurzbett und einige andere Einbauten drin. Da ist nichts mehr so richtig Serie bei mir. Kann die also leider nicht richtig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @Wanda Erkundige Dich mal beim Betreiber des Calishops. Eventuell werden dort passgenaue Holzboxen angeboten. Ich bin mit meinen topzufrieden! Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.