gerald8045 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Wissende! Im Nachbarforum wurde kurz andiskutiert, daß das kurze Einschalten der SH schlecht sei, da sie verrußen würde! Stimmt das? Ich nutze die SH den ganzen Winter durch, in dem ich sie in der Früh für 20 - 30 min einschalte, um es bei der Bürofahrt angenehm warm im Cali zu haben! Baue ich mir da einen zukünftigen Schaden auf? Danke für Infos! Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Gerald. Ich denke mit kurz einschalten ist das mehrfache Testanwerfen für wenige Minuten gemeint. Bei 20 -30 Minuten wird die Heizung ja schon richtig warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Gerald, 20-30 Minuten sind voll okay. Da ballert sie ja schon richtig! Mit "kurz laufen lassen" definiere ich für mich Du meinst aber nicht den Zuheizer, oder? Schon die Wohnraum-SH?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Danke! Ja ich meine die Wohnraum-SH FG Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.