t5-life Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Der Zigarettenanzünder im Fahrerhäuschen des T5 befindet sich in einer Schublade, die geöffnet sein muss um den Anzünder als Steckplatz für den Navi etc. nutzen zu können. Dies würde ich gerne ändern, da ich die scharfkantige Schublade bei Unfall etc. für ein blödes Risiko halte, außerdem stört sie. Wer hat eine einfache, praxistaugliche Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habe eine Steckdose im Handschuhfach und ein Kabel an den Innenspiegel verlegt für die Dashcam, würde natürlich auch für ein Navi gehen... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo t5-live, da gibt es hier: Aschenbecher/Getränkehalter ausziehbar eine Lösung. viele Grüße Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5-life Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das ist ja ein tolles Teil. Wo kann man das kriegen, und wie heißt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Juni 2015 Online Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo, Das Ding kann man nirgends kaufen. Peter (Radfahrer) hatte die Idee und hat die Teile damals angefertigt. Man kann es aus einem Streifen Alublech leicht selbst biegen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5-life Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Lieber Holzbeinschnitzer ;-) vielen Dank für die Antwort. Peter sollte sich das patentieren lassen, bevor Brandrup es abkupfert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgenwind Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau :-D . Wir haben auch eines bekommen, und das Teil ist soooooooo klasse. Danke noch mal an Peter ! Viele Grüße Isabella Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hat da vielleicht mal jemand die Maße/Zeichnung von? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
McKinsky Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin zusammen, da wäre ich auch interessiert ... Gruss Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bin auch dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo zusammen, die genauen Abmessungen habe ich nicht greifbar, es kommt aber auch nicht auf den mm an. Das Foto sollte ausreichen. Funktioniert bestimmt auch mit dem Blechsteifen von einem alten Schnellhefter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.