Antic Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 hallo liebe Leute, am Wochenende ist mir ein kleines Missgeschick passiert und brauche nun den Reflektor. sonst ist zum Glück nichts kaputt :-) Mein Bus ist auf Caravelle-Basis 5.2 MJ2010 das Teil hat die Nummer 7E0945106 Jetzt bin ich heute zum Gierigen gefahren und der wollte mir schlanke 18,90 abknöpfen. Hat jemand eine Idee, ob das wirklich soo teuer ist? Alternative Bezugsquellen? viele Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo Marco, ich musste letztes Jahr für den Mazda 3 meiner Holden einen Reflektor kaufen. Für den Preis hätte ich bei VW zwei bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. oha :-) Aber mal im Ernst, das ist ein Stück Plastik, was einfach reingedrückt wird. In der Bucht habe ich das für 7,- inkl Versand gesehen. vermutlich handgeschnitzt in China, mal schauen, obs passt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.