Zum Inhalt springen

Kleine Küchenkasten

Mary

Empfohlene Beiträge

Wir haben gerade erste Reise gemacht mit unseren T5 Cali Beach und durften viele Erfahrungen machen.

Nun muss vieles geändert werden...

Wir haben gerade Heckauszug für 3er Bank bestellt. Danach kommen dort natürlich zwei Kisten drauf.

Unser Wunsch wäre dort auch noch Kühlbox aufzustellen aber hat glaube kein Platz mehr für den Kühlbox.

Unser Ziel ist beim 3er Sitzraum bei der Schiebetüre hinein keine Möbel oder irgendwas aufgestellt wird. Da kommt nur die Matratze auf dem Boden für unser Hündin zum schlafen.

Unser Ziel ist nicht jedesmal umstellen das macht kein spass für uns.

Nur auf dem 3er Sitz kann noch Sachen aufgestellt werden.

Kochen werden wir immer Draussen.

Darum haben wir gedacht statt kleine Küchenmöbel im 3er Sitz Raum kommt nach hinten auf dem Flexiboard

Daher suche ich eine kleine passende Möbel nur für die Pfannen Besteckte Geschirr und einiges...ohne Kühlbox, Lavabo und zum Kochen!

Hat jemand da eine Idee oder kennt jemand wo man das kaufen oder machen lassen kann???

Den Kisten finde ich nicht so Genial für das Geschirr...

Hier Fotos wo unser Hündin schläft und Hundebox wird draussen gestellt und benütze dafür für das Kochen.

Hundebox haben wir extra mit Plastikbezug genäht so können wir ohne Probleme immer draussen stellen wenn es regnet...

Siehe Einrichtungen zu viele Grosse Kisten war total unpraktisch. Danach haben wir Heckauszug und wird viel weniger Kisten und Sachen:D

Hoffe klappt nachher alles besser und vor allem Kühlbox auch nach hinten noch Platz hat?

IMG_3535.jpg

IMG_3430.jpg

• Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mary

7

• st.germain

1

• coop

1

• sapto

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Kühlbox passt auch zwischen Vordersitze (ist zwar klein aber reicht fürs nötigste).

Mobile CaipiBar eröffnet

Heckauszug ist super! Haben wir auch (selbst gebaut und 90cm tief )

Grüße

jörg

• 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Antwort.

Sieht Praktisch und perfekt aus, leider ist für uns diese Kühlbox viel zu klein.

Nun hätte gerne von euch noch Tipps oder hat jemand auch schon eine Küchenkasten selber gebastelt für Geschirr/Pfannen versorgen ohne Kocher und Waschbecken für hinten auf dem Flexiboard zu stellen. Es muss noch eine Kiste nebenan noch platz haben. Den im Kisten ist für uns unpraktisch für Geschirrsachen zu holen.

Unten haben wir ja Heckauszug und kommt eine grosse Kisten und wollen versuchen dort noch Kühlbox zu stellen, weil oben auf dem Flexiboard zu hoch ist für mich.

Wie ich schon geschrieben haben wollen wir beim Dreiersitzraum keine Gestell oder Kühlbox sonst was stellen. Es muss leer sein für meine Hund auf dem Matratzen auf dem Boden schlafen zu können siehe Foto.

Grund ist will nicht hin und her immer wieder alles umstellen. Den Hundebox vom Dreiersitzraum müssen wir auch draussen stellen, deshalb wollen wir so praktisch wie möglich und wenig Aufwand haben.

Und wegen Hundebox haben wir deshalb auch kein platz im Dreiersitzraum ein Küchenmöbel zu stellen.

Manchmal denke ich hmmm hätten wir doch lieber Zweiersitz bestellen sollen statt Drei...da hätten wir noch mehr Platz?

• 1 Monat später...

Endlich endlich komme ich wieder mal nach langer Zeit dazu mit schreiben...

Zu den Thema Kleine Küchenkasten ist nun Fertig geworden wie für uns am besten ist...hoffentlich!? Testen werden wir erstmal diese Weekend.

Die Erste Reise mit dem Cali hatten wir nur Rako Kisten dabei und wollten erstmal sehen und Erleben wie es für uns am besten ist.

Jetzt haben wir Heckauszug dabei, weniger Rako Kisten, Kühlbox, kleine Küche Kasten und auf dem Dreiersitzbank ein kleines gestellt für diverse Sachen Beispiel Kleider oder sonst was...

Unser Ziel beim Campen kommen die Hundebox raus und unser Hündin schläft auf der Matratze auf dem Boden im Dreiersitzraum. Bei Dreiersitzraum wollten wir einfach möglichst leer lassen für unser Hündin und falls wir mal innen Essen, genügend platz haben.

Den Rest kommen alles nach hinten!

Hier einige Fotos, mein Mann und unser lieber Kolleg haben selber gebaut:D

Wir freuen uns auf der zweiter 2 Wöchigen Reise im September.

Geplant ist nach Kroatien...mal sehen...???

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von masoze
Bild 4054 gedreht

Ach ja wollte noch ein Fotos zeigen wie das Gestell auf dem Dreiersitz genauer aussieht und befestigt damit es nicht umfällt...für mich super Idee von mein Mann:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mary

mir wäre das ja zu viel Stauraum :D

aber die Lösung finde ich Klasse! Habe mich die ganze Zeit gefragt wie das halten soll.

Nun ist es mir klar. coole Idee!

gruss coop

Hallo Mary

sieht toll aus eure Einrichtung! Bin gespannt auf eure Erfahrunge! Kroatien und Slowenien würde ich sofort wieder gehen und erst Recht im Herbst! Viel Freude! Gruss sapto

Hallo Mary,

Ist die Kiste auf der Sitzbank nur oben an den Kopfstützen fixiert oder sonst noch irgendwie gesichert?

Mir wäre die Befestigung nur an der Kopfstütze zu gefährlich im Falle einer Vollbremsung oder Unfalls.

Gruss,

Stephan

Cooooooool!

Ich finde die Lösung klasse, denn die Möbel sind ja aus Kunststoffpappe, somit ein Leichtgewicht.

Mein Kochplatz ist auch hinter meinem Cali: Auszug raus, Kisten auf, Krempel auf den Deckel und schon kann ich loskochen! Arbeitsplatte ist das Flexboard und wenn es regnet, habe ich ein trockenes Plätzchen und kann das Geschirr durch den Cali reichen, damit meine Mannschaft den Tisch deckt. Inzwischen kann ich auch Dank meines Heckfahrradträgers mein Seitenteil vom wasserdichtem Sonnensegel dran klemmen, damit ich trockenen Fußes in den Bus komme! Ich tüfftel derzeit noch an einer Befestigung für ein Heckklappensegel, damit da wenigstens von 1 Seite, nämlich links der Klappe ein Seitenschutz ist ( öhm.... versteht mich da einer...?).

Wie dem auch sei: ich finde das Teil echt gelungen! Bravo!

Vermutlich wird der "Schrank" auch dort belassen für den Transport und nicht nach vorne getragen oder umgestellt. Daher hält die Chose auch mit Gummizügen. Es ist ja nicht wirklich schweres Geschirr im "Schrank".

Vergnügnte Grüße

Tymmi

Danke für die Komplimente...es stimmt bisschen viel Stauraum, dafür Ordnung, bequem und für uns Genial und haben noch genügend platzt:D

Ja die Kiste ist auf der Sitzbank und nur oben an den Kopfstützen befestigt. Das hält prima da der Sitzbank auch schräg sind und es kommen nur Kleider und zwei Beutel drin ....also alles leicht und soll nicht gefährlich sein.

Falls das Kleider bei der Bremsung herausfällt dann machen wir den Stoff etwas, dass man etwas verschlissen kann aber sonst tip top :D

Danke für die Komplimente :D

Du hast aber auch ganz toll eingerichtet wie ich mir ungefähr vorstellen kann wie du es beschrieben hast.

Hätte aber lieber gerne Fotos grins:D natürlich nur wenn du zufällig eines hast oder möchtest.

Den mich interessiert immer die verschiedenen Ideen von den anderen:happy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

masc

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.