mopit Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, weiß jemand zufällig den Ausstattungscode für die verstärkten Stabilisatoren vorn und hinten beim T5.1? Danke und Grüße Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Beim Cali läuft das unter PR 2MF Bei anderen T5.1ern auch unter PR 2MG, 2MR 1BV und 1BH Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopit Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Tom, danke für die schnelle Antwort. Beim Kauf wurde mir ja zugesichert, dass der Cali verstärkte Stabilisatoren hätte (wollte ich auch haben!). Ich war etwas verunsichert, weil der Text zu "2MF" offensichtlich lautet: "Federung und Dämpfung, standard" Danke und Grüße Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja die federung und Dämpfung ist bei deser PR Nr. Standard! Nur die Stabis halt nicht! Wenn du ganz sicher sein willst kannst du einfach mit der Schieblehre messen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.