marchugo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo, Die Marketingabteilung von VWN hat folgendes Video auf Youtube plaziert. Zu sehen ist eine Produktionshalle voller Roboter und mit nur wenig Arbeiter. Schöne Grüsse aus Amsterdam, Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Und in welchem Modell wird die gezeigte Starrachse samt Blattfedern eingebaut?? Ich schau mich wohl doch lieber nach einem T5 um... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbs Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz komisch. Wenn man das YouTube-Kanal weiter laufen lässt, kommen 2 VW-Caddy-Filme. In der zweite ("Produktie") wird der exakt gleiche Clip gezeigt. Ich weiss nicht ob die Videomacher blöd sind, oder das die glauben das wir blöd sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Aber auf jeden Fall eine lustige Sprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist ja auch ein T5.. ein T5.3... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.