Radkäppchen Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, falls Interesse besteht... Da ich selbst seit Wochen auf das Zelt gewartet habe, gibt es ja vielleicht noch andere, denen es genauso geht. Vor ca. 2 Wochen habe ich per E-mail samstags die Benachrichtigung erhalten, dass das Zelt lieferbar ist (Habe ich leider nicht gelesen:(.). Sonntag war es dann schon wieder ausverkauft! Nun ist es seit Freitag Nachmittag lieferbar und ich konnte es gestern bestellen. Wir haben zwar ein tolles Baumwollzelt, das wir in 20 Minuten aufbauen und das allen Stürmen trotzt. Bei strömendem Regen an der Nordsee bzw. für eine Festivalübernachtung habe ich mir aber etwas unkomplizierteres gewünscht, da wir doch zu viert bzw. fünft reisen und nicht immer alle bei Regen zum Campingplatzwaschhaus zum Unterstellen gehen wollen, während ich die Schlafplätze aufbaue. Also: Ich verdiene nichts dran, bin nicht verwandt oder verschwägert... aber vielleicht hilft jemandem der Hinweis. LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
anton610 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Danke! bestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ciao zusammen Die Freude war gross, als ich gehesen habe dass der Base Seconds bei Decathlon wieder verfügbar ist (180.-). Aber... es ist keine Lieferung in die Schweiz möglich! Hat eventuell jemand vom Forum Gelegenheit, demnächst ein Exemplar davon in die Zentralschweiz (Region Luzern) mitzunehmen? Gruss allen Mattia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noegg Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo zusammen Hast jemand einen Link zu Decathlon? Bei Interesse könnte ich ein zusätzliches bestellen? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 http:// You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mattia Wir hatten das Zelt direkt in Frankreich bestellt, günstig und schnell, soll ich mal den Link raussuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Gerne, Danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Habs gleich rausgesucht, war bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. aber die haben das anscheinend nicht mehr im Programm, sorry. Was ist mit Decathlon France, liefern die nicht in die Schweiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 decathlon.fr liefert nur nach Frankreich und Monaco. Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Wie wäre eine Lieferung an eine Postadresse in De. Ich hab da selber auch so ein Fach. Ist sehr einfach und günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Falls es nicht anders geht... Allenfalls werde ich es über You do not have the required permissions to view the link content in this post. , habe aber noch keine Erfahrung damit. Gruss Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaka Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo Mattia du hast ne PN. Ich besorg dir das Zelt und bring es mit in die Schweiz Beste Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.