DerMexmann Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo zusammen, dieser Bericht lief gestern Abend im TV. Ab 9:45min wirds interessant. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/NDRAktuell,sendung378010.html Leider wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Sascha, danke für den Beitrag, jetzt hat auch meine bessere Hälfte eingesehen warum ich mir am Montag ein Bear-Lock einbauen lasse... viele Grüße Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hoffe die kommen zum Steine klopfen nach Sibirien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo zusammen, Danke für den interessanten Bericht. Ich denke jetzt wird das Angebot auf eBay wohl deutlich geringer werden. Es war doch wirklich komisch warum so viele Inneneinrichtungen und Sitze dort als gebraucht angeboten werden. Wäre interessant zu wissen ob der bearlock in diesen Fällen den Diebstahl verhindert hätte. gruss Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich befürchte das Du da deutlich zu optimistisch bist. Das war eine Gruppe unter vielen - der T5 ist und bleibt nun einmal eines der begehrtesten Fahrzeuge. Das beweisen die Diebstahlstatistiken seit Jahren. Den jetzigen Zugriff in Polen kann man leider getrost als Tropfen auf den heißen Stein bezeichnen. Auf die Anzahl der bei ebay angebotenen Teile wird das sicher keine Auswirkungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.