califan Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @alfonso Hast du die Metallschschablone bekommen um die Position des Lochs in der Verkleidung zu markieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich, liegt im Karton. Ich bin nur etwas reserviert bezüglich der Lochsäge. Da muss der erste Schuss sitzen, sonst ist Essig. Ein Stufenbohrer wäre mir da lieber, da lässt sich rechtzeitig noch etwas schieben. Wenn jemand sowas hat, bitte melden! Ich schau mal ob hier jemand einen hat. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
califan Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einen Stufenbohrer habe ich auch geht aber nur bis 32. Lochsäge macht das aber glaube ich besser. Gruß Califan Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bring mit. Den einen Millimeter finde ich schon irgendwo. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
califan Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja klar packe den Stufenbohrer ein. Gruß Califan Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-ds Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo Arne, kannst du noch die Adresse für Samstag kund tun!? Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Tach! Ich habe damals beim Einbau auf diese Gummitülle verzichtet. Bohrposition mit der Markierungshilfe in der Verkleidung markiert und dann zuerst mit einem kleinen Bohrer durchgebohrt. Verkleidung wieder so weit es ging montiert und nachgesehen, ob die Position passt. Mit einer kleinen Rundfeile die Bohrung so lange "verschoben", bis sie mittig über dem Schloß war. Dann mit dem Stufenbohrer aufgebohrt. Macht zwar mehr arbeit, sieht aber besser (unauffälliger) aus. Hätte ich nicht getroffen, bliebe ja immer noch die Gummitülle als Option. Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So wäre auch mein Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wäre es nicht einfacher eine Schablone anzufertigen? Ich könnte meinen Hintern verwetten das mind. 1 (wahrscheinlich sogar ich) das ganze verafft und seine Abdeckung wegen falscher Bohrung versaut. Es wird wahrscheinlich auch etwas Arbeit sein sowas anzufertigen, am Ende dürfte es aber eine gewaltige Zeitersparnis sein und vielleicht auch anderen Bearlock-Bastel-Gruppen zugute kommen?! Just an idea... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Erwischt! Du hast die Einbauanleitung nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schuldig in sinne der Anklage. Ich gelobe Besserung und werde während der Buße das lesen nachholen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 33mm Stufenbohrer - CHECK Jetzt neu in meiner Werkzeugkiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-ds Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Suuuuper! Zitieren Link zu diesem Kommentar
califan Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Super, dann schaun wir mal was besser geht. Stufenbohrer oder Lochsäge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.