EMD Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Danke Arne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-ds Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Arne, bin am 18.7. dabei. Freu mich schon aufs Gruppenschrauben und kennenlernen ! Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Arne, Super! Ich würde Dein Angebot annehmen, und am Freitag, den 17.7. schon bei Dir aufschlagen. Daumen hoch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
califan Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo Arne, 18.7 passt bei mir. Noch einmal danke für das organisieren. Ich freue mich schon auf den Einbau und auf das Kennenlernen. Gruß Califan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe_LB Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo allerseits. Bin auch gerne am 18.7. Dabei. Ich pack mal VCDS mit ein falls es jemand braucht. Was an Werkzeug ist noch nötig ? Vielen Dank Arne !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Jipiiieh! VCDS... 😊 Vielleicht geht da ja was mit Zeigerwischen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 VCDS..... ??? Tymmi Aaaah! Kfz- Diagnosegerät! VAG-Com-Diagnose-System. Google sei Dank bleib ich Euch auf den Fersen! Hehe! Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Der Adler ist gelandet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Top!! 👍 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sollte in der Einbauanleitung stehen. Ich hab sie ehrlich gesagt noch nicht angeschaut und weiß auch noch nicht was für Schrauben da verwendet werden. Vermutlich Torx oder sowas. Ich hab einiges da, kaufen muß also sich niemand was, aber wer passendes Werkzeug hat tut sicher gut daran es mitzubringen. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
califan Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. An Werkzeug braucht man: Torx, Kleiner Steckschlüsselsatz, Bohrmaschine, Bohrersatz + 33mm Bohrer (habe ich besorgt). Das sollte alles sein. Gruß Califan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mass Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Den langen 3mm Imbus nicht vergessen. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 @califan: Was ist das für ein Bohrer, den Du organisiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
califan Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 33mm Lochsäge für die Bohrung durch die Verkleidung durch die der Zylinder gehen soll. Gruß Califan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.