Tymmi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ich habe gerade nachgeschaut: der Bus hier bräuchte noch einen:cool: Meiner funktioniert inzwischen einwandfrei! Legohafte Grüßle aus Günzburg Tymmile Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Günzburg? - Komm vorbei wenn Du auf dem Heimweg bist! Kannst ja mal das komische Luder von Ikea mitbringen, falls das auch mit durfte. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ikea? Ach diese Beleuchtungsdingbums? Das liegt dahoim. Wir übernachten hier noch und würden morgen nachmittag heim fahren. Muss mal schaun, wie es dem Jüngsten geht und ich melde mich Danke für die Einladung Tymmi Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 So, Leute, ein Jahr ist das schon her. Wird mal dringend Zeit für eine Inspektion! Kommendes Wochenende ist der Scheff zum Schrauben im Lande. Samstag den 06.08. könnte man die Gelegenheit nutzen und auch gleich mal als Ergänzung zur Flüssignahrung ein wenig Grillgut zu garen. Wer hat Zeit und Lust? @pupsili müsste dann noch eine kleine Erinnerung bezüglich der vor einem Jahr versprochenen Caipibar bekommen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 oho... hoffentlich hat das Pupsimobil bis dahin die Gips am rechten Vorderbein wieder ab und der Wasserdurst des Motors ist gestillt. Calimerlin wäre doch auch ein Kandidat aus der Gegend... Lust und Laune? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Galgen für den Kupferkessel wäre vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. August 2016 Online Teilen Geschrieben 1. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallihallo, Schockschwerenot, um diese Jahreszeit braucht man doch keinen Kupferkessel. Ausser für Bowle vielleicht... Wird bei mir aber eh´net klappen, da ich das WE schon anderweitig verplant habe. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Sehr schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Sind die alle im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Gibt's Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Schon wieder zwei Jahre vorbei. Verdammt. Das hier habe ich gerade im Tx-Board gepostet: Am 28.10.-29.10. ist eine Stunde länger Grillen anlässlich der Zeitumstellung. Es wird gegrillt, gegessen und getrunken. Basta. (Redeerlaubnis nur auf Antrag! ) Wer Freítags anreisen will fliegt raus oder braucht eine ordentliche Begründung, wer Sonntag um 12 Uhr nicht vom Hof ist wird liegen gelassen. Katerfrüstück endet um 11 Uhr! Ich organisiere Getränke, Feuer und Sitzgelegenheiten, den Rest bringt jeder selbst mit. (Uwe, vergiss den Rum nicht!) Wer schrauben, putzen oder Computer spielen will soll sich mit dem jeweiligen Instruktor einen anderen Termin einfallen lassen (VCDS Tutorials waren doch auch mal im Gespräch, oder?) und mir Bescheid geben. Meine Werkstatt stelle ich nach wie vor gerne zur Verfügung. Grüße, Arne Ich würde mich wirklich freuen, den Einen oder die Andere von hier mal wieder begrüßen zu dürfen. Die harschen Worte gingen an die Mimosen aus dem Paralleluniversum (bin mal gespannt, wann dort die ersten Reklamationen kommen ), ich glaube die brauchen das. Also marschmarsch, Bus packen. Ich freu mich! Grüße, Arne Bearbeitet 20. September 2017 von alfonso Strg+V hing fest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo Arne, baut Ihr auch wieder Bearlock ein ? Hole meinen Cali am 04.10.2017 in H ab, und hätte starkes Interesse.... :-)) Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, diesmal nicht. Für so eine Aktion hab ich leider gerade nicht den Nerv. Das ist bei deinem Auto auch nicht gerade eben mal so erledigt, da Du fast das ganze Cockpit ausbauen musst. Ich hab weiter oben im Topic schon berichtet, wie ich die Richtzeiten so einschätze. Wenn es darum geht, so ein Teil zu organisieren, dann kann ich Dir gerne ein paar Tips geben. Ich hab neulich jedenfalls mal versucht bei BearLock einen Aufkleber zu bekommen, da von meinen leider einer dem Tausch des Fahrertürfensters zum Opfer gefallen ist. Nicht einmal den bekomme ich ohne Aufriss! War mir dann zu blöde und meine damalige Quelle wollte ich auch nicht mit Aufklebern belästigen. Der hat genug zu tun. Du kannst auch gerne bei mir in die Werkstatt, falls Du Platz für den Einbau brauchst. Deinem Profil nach gehe ich davon aus, dass Du schonmal einen Schraubendreher in der Hand hattest. Also Feuer frei. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.