EMD Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo Zusammen, ich erkundige mich gerade über die Kosten für den Einbau des Bear Lock Systems. Wenn wir paar Fahrzeuge zusammen bekommen, wäre der Preis bestimmt noch verhandelbar. Hat jemand Interesse? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 *M E L D* Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 A U C H Grüße, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich auch mal ganz unverbindlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arkon Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Habe auch starkes Interesse. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sehr schön 4,5 vielleicht sogar schon 5 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alfonso? Ich bin erstaunt - dachte Du hättest Dir als anerkannter Bastelfuchs so Sachen direkt gleich selbst reingeklatscht ;-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 So ungefähr wäre auch mein Gedanke... Das wäre doch vielleicht an einem gemeinsamen Bastelsamstag zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Moin, ich habe bei bearlock schon angefragt. bearlock hat folgendes geschrieben: "Wie kann ich bestellen? Teilen Sie dem Einbaupartner bei Bestellung bitte die richtige Artikelnummer mit. Jeder Einbau muss sorgfältig und fachgerecht durchgeführt werden. Erkundigen Sie sich über die Gesamtkosten und die Gewährleistung bzw. Garantie für den Einbau bei unseren Einbaupartnern. Eine Bestellung ist ausschließlich über einen Einbaupartner bzw. wenn kein Einbaupartner in Ihrer Region verfügbar ist, über Ihrer Vertragswerkstatt/Autohaus, möglich. Je nach Tag der Bestellung, kann die Produktion der Wegfahrsperre bis zu 12 Tage in Anspruch nehmen. " Wenn jemand über sein Gewerbe bestellen kann ist das natürlich ne Option mit dem Basteltag! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-ds Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hi Dirk, bei einem Basteltag wäre ich eventuell auch dabei. Aber 500 Scheine ist mir zu viel! Gruß cali-ds Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Chris, ich muss da differenzieren und Projekte, die extern einigermaßen zufriedenstellend gemeistert werden können den Spezialisten überlassen. Das verschafft mir dann Zeit, um mich den Projekten widmen zu können, bei denen die Spezialisten versagen. Nur zu gerne würde ich einmal mit Profis arbeiten, aber Klonen ist ja hierzulande leider verboten (Zitat von meinem Freund Andy). Kurz: Ich hab einfach viel zu viel Ballast. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
califan Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Habe auch großes Interrese. Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Bearlock Interessierte, Ich habe die Beiträge zum Bearlock mal aus dem Treffen - Thema in ein neues Thema verschoben. So bleibt es übersichtlicher und ist besser wieder zu finden. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Danke Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.