jioo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich hab gestern den ersten t6 fahren sehen, in Hamburg. Ein grauer trapo mit Kennzeichen Gifhorn (ist ja Nachbarkreis von WOB). Interessanterweise Rechtslenkung. Richtig gefallen hat er mir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hier in Hannover sehe ich schon seit letzter Woche täglich welche rumgurken... alle mit roten Kennzeichen, aber als ganz normale Fahrzeuge mit Lenkrad links. Hätten Sie kein rotes Kennzeichen, wären sie mir wohl nicht aufgefallen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was bestätigt, dass es doch ein 5.3 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bau-ich-mir-selbst.de Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo zusammen, wir haben den "T6" gefahren! Hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. Schöne Grüße! Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.