bobo2606 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo zusammen, mir ist der Hebel zum Verschieben der Sitzbank gebrochen (Kunstoffteil). Kann mir jemand zufällig die Teilenummer hierfür sagen? Oder gibt es im Netz irgenwo eine Explosionszeichung mit Teilennummern hierfür? Danke schon mal, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Das sollte die Nr. 3 in der Explosionszeichnung sein. 7H5 885 639 L 9B9 Bearbeitet 16. Juni 2015 von calimerlin Link entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo schmuddel65, danke für den Link!!! Jetzt weiß ich auch wie der Hebel gebrochen ist. Offensichtlich ist die komplette Mechanik "plötzlich" höher als vorher und der Hebel verkeilt sich beim Betätigen an der Kunststoffblende die darüber liegt. Weiß jemand, wie dies passieren kann, bzw. wie man das wieder auf Normalniveau zurück bringen kann? Hat jemand eine Anleitung, Fotos oder eine "Zeichnung" wie die Mechanik zum Lösen der Verriegelung aufgebaut ist und wie man da am besten rankommt? Die Bank funktioniert noch aber ich möchte vermeiden, dass bei der nächsten grösseren Ausfahrt ich im Sitzen schlafen muß, weil ich die Bank nicht mehr verschieben kann. Danke schon mal. Servus, bobo You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Servus Bobo! Diesmal treffen wir uns im Forum Hab mir den Mechanismus gerade angeschaut und würde sagen, dass der Hebel immer noch genau an der richtigen Stelle sitzt. Ich denke eher, dass sich die Plastikverkleidung unter dem Polster irgendwie nach vorne geschoben hat und sich das Oberteil des Hebels dahinter verhakelt hat. (Muss dann abbrechen, wenn man gescheit dran zieht) Bin der Meinung, dass die Bank auch ohne dem oberen "kosmetischen" Plastikdings funktionieren muss. Viele Grüße! Manfred P.S. das obere Teil muss auf alle Fälle wieder vor die Verkleidung (oder ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Mane, wenn man sich sonst schon so selten sieht . Du hast recht, der Hebel muß vorne vorbeirutschen. Es fehlen auch nur ein zwei Millimeter (Wenn der Hebel nicht geknickt ist). Ich lass das jetzt so, wenn der Hebel komplett abbricht...... Viele Grüße, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.