Birgit71 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo zusammen, ich bin noch Neuling und versuche die o.g. Sicherung zu finden. Es kommt kein Wasser aus dem Hahn, es gibt auch gar kein Geräusch bei dem Öffnen des Wasserhahnes. Woran kann das liegen? Ich wollte zuerst nun die Sicherung prüfen...aber wo bloß? Unter dem Fahrersitz gibt es keine Angabe mit SI 16...da sollte doch alles für die Küch sein, oder? danke im voraus Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo Birgit, schau mal hier, ggf. hilft es. Sicherungsbelegung T5.2 California Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birgit71 Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo Mario, danke, aber leider nein, den habe ich schon dazu genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du kannst auch mal prüfen ob die Steckerverbindung (zu finden unter dem Kleiderschrank) noch richtig sitzt! Siehe HIER Ansonsten müsste bei Dir die Sicherung unter dem Fahrersitz zu finden sein, allerdings (für mich) schwer erreichbar. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birgit71 Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo Chris, die Steckverbindung habe ich auch schon geprüft. Sitzt fest. An die Sicherungen unterm Fahrersitz habe ich gesehen und durchgeschaut - keine kaputt. Ich müsste wissen, wo SI 16 wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi, ggf. am Schalter auch Korrosion? Im Nachbar-Board war mal so ein Problem: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Sicherung für die Wasserpumpe ist eine 5A-Sicherung unter dem Fahrersitz. Hast du schon mal nach der Steckverbindung im Kleiderschrank gesehen? gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.