Toddy1310 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo, seit langer Zeit mal wieder online, daher nochmal eine kurze Vorstellung: Unterwegs mit einem 2012er Cali Beach, dazu ein Hymer Eriba Feeling 380. Ansässig in Dortmund. Neben meinem Vollzeit Job betreibe ich das Blog "Dr. Camp", auf dem sich alles um's Familien- und BusinessCamping dreht. Eine wichtige Rolle in meinen Artikeln spielt natürlich der Cali. Egal ob Reisebericht, Stellplatztipps oder Ausrüstung. Freue mich auf den Austausch in der Community! Thorsten Dr. Camp - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Thorsten, willkommen "zurück". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Herzlich Willkommen:welcome: und interessante Site hast du:happy: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.