chillo Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Leute, ... hab ich gestern entdeckt ! gibts das Thema schon ? hab hier nix dazu gefunden... sollte doch die "Lackgarantie" abdecken oder ? Grüsse chillo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Oh nö..... muss ich auch mal schauen. Unfassbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Oh mann chillo.. jetzt muss ich bei dem Siffwetter raus und nachschauen gehen... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab gradma geschaut. Bei mir MJ14 ist da dick Nahtabdichter drüber. Demnach muß bei Helmut da irgendwie der Siff drunter gekommen sein. Grüße, Erik Edit: irgendwie sehe ich die von mir eingestellten Fotos nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also ich hab gerade nachgesehen, bei mir sieht es soweit OK aus, nur frage ich mich wie bei Helmut die Stelle so sauber sein kann, ich habe da gefühlte 5mm Schnodder auf dem Blech :-) Ich werde es mal bei besserem Wetter reinigen und dann nochmal prüfen.. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chillo Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. da war bei mir auch ordentlich Konservierungswachs o.ä. drauf... freu mich jedenfalls schon auf den Text des ... da kommt bestimmt wieder das Märchen vom Steinschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar
chillo Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 bin ich wirklich der einzige mit dem Thema ...??? ...kann ich kaum glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.