schneewittchen1 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo an alle, wir bekommen ja (hoffentlich!) Ende Juni unseren Beach Edition und jetzt bin ich dabei, die eine oder andere Anschaffung zu tätigen. Und zwar überlege ich beim Calicave nicht ein Seitenteil und ein Türteil zu bestellen, sondern 2 Türteile, damit man schnell zurück Richtung Heck kommt, bzw zum Quechua Wurfzelt. Meine Frage: Kann man dann eventuell das Türelement auch als Sonnensegel verwenden? Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ja klar... uneingeschränkt wie ein Seitenteil auch als seitliches Sonnensegel nutzbar. Die Reissverschlüsse wiegen nur ein paar Gramm. Beeinträchtigen meiner Meinung nach die Nutzung als aufgestelltes Segel nicht. Habe selber in meinem Calicave zwei Türen und es wird auch öfters als Sonderwunsch so bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneewittchen1 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Vielen Dank für diese Antwort aus erster Hand! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.