Hsk2000 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo zusammen, Ich melde Vollzug. Meine Tasche ist heute angekommen. Turbo schnelle Lieferung von Auto Wichert. Bin total happy. Danke an alle noch mal für die vielen Tipps ... gruss Hubert You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHoliday Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stört die Tasche eigentlich beim Drehen des Sitzes? VG Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Morgenwind!!! Hallo!! :) - Freut mich, euch zu lesen! Die 10% bei Wichert gehen so: Du sagst, du kriegst 10 % bei (ex)Raffay (da werden die schon hellhörig). Raffay ist regelmäßig hier auf der Messe "Reisen" vertreten mit dem gesamten Brandrup-Equipment. Die 10 % sind "Messe"-Rabatt. Und den gibt dir Wichert auch, wenn du danach fragst. Mich würde ja interessierten, ob mehr drin ist. Ex-Raffay ist da pienzig. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass bei Wichert noch was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe nur die Beifahrerseite drehbar, sie stört nicht, man muss allerdings den Sitz weiter nach vorn schieben bzw. die Lehne aufrichten damit die Tasche an der Säule vorbei passt. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Morgenwind!!! Hallo!! :) - Freut mich, euch zu lesen! Die 10% bei Wichert gehen so: Du sagst, du kriegst 10 % bei (ex)Raffay (da werden die schon hellhörig). Raffay ist regelmäßig hier auf der Messe "Reisen" vertreten mit dem gesamten Brandrup-Equipment. Die 10 % sind "Messe"-Rabatt. Und den gibt dir Wichert auch, wenn du danach fragst. Mich würde ja interessierten, ob mehr drin ist. Ex-Raffay ist da pienzig. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass bei Wichert noch was geht. Auf mein letztes Brandrup-Teil habe ich sechs Wochen gewartet. Brandrup produziert nach Bedarf und betreibt zumindest bei einzelnen Artikeln im Sortiment keine Lagerhaltung. Irgendwie ist das auch echt ein *zensiert*-Laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.