SJ84 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Moin moin aus dem Norden der Republik, ich oute mich mal als stille Mitleserin. Wir konnten hier immer viele gute Tipps mitnehmen, das hat uns sehr geholfen. Auch von euren Reiseberichten zu lesen finde ich nach wie vor toll ! Wir haben vor 1,5 Jahren unseren Cali Comfortline in silber gekauft und haben viele schöne Urlaube verbracht. Mit Cali-Cap, Vorzelt, etc pp. Leider wurde das gute Stück vorgestern gestohlen. Wir sind untröstlich, aber geben das letzte bisschen Hoffnung nicht auf!! Ob es wieder ein Cali werden sollte, ich weiß es nicht, die Angst ist gerade zu groß. (Falls ihr noch Tipps zur Versicherungsabwicklung habt, gern her damit.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Herzlich Willkommen Oh nein echt das tut mir wirklich sehr leid und das macht mich wütend und auch Angst. Wo und wie ist es den Passiert? Wir haben unser Cali Beach Neu erst seit 4 Wochen und machen auch gedanken, ob Cali irgendwo Ganztag stehen lassen können wärend wir Wandern gehen??? Ist es im Camping sicher oder können wir nur kurz weg??? Welche Land müssen wir besonders achten? Finde einfach traurig, dass solche Menschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.