hoddle Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Servus, heute nach 2 km Fahrt kam Brandgeruch und grau/weißer Rauch aus dem Lüftungsgitter rechts vom Radio. CD Player war im Betrieb. Kurz davor habe ich die Scheibenwaschanlage betätigt.Als ich den Motor sofort abgestellt habe, hörte das Rauchen auf. Radio, Lüftung und Scheibenwaschanlage funktioniere tadellos. Wer hat ne Idee. Danke schon mal Hoddle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulli.bully Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo, das könnte wahrscheinlich der Luftgütesensor sein, der "abgeraucht" ist. Gruß Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoddle Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke für den Tipp. Werde mir Morgen noch den Scheibenwischermotor anschauen ( nach dem heftigen Gewitter letzte Nacht). Gruß Hoddle Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoddle Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Toller Tipp von Ulli. Es war tatsächlich der Luftgütemesser der durchgebrannt ist. Der Wasserkasten wurde von mir auch gleich von Laub und Schmutz befreit. Sollte das Reinigen des Wasserkastens nicht im Kundendienst durchgeführt werden? Danke an Ulli Gruß Hoddle You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.