Hww Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo liebe Gemeinde, auch ich will mich nun hier kurz vorstellen: Nach mehr als 2 Jahrzehnten Zelten hatte mein eigentlich noch junger Rücken keine Lust mehr auf morgendliche Rückenschmerzen, sodass eine Alternative her musste. Fündig geworden bin ich natürlich in einem wunderschön California Beach, der für mich den perfekten Kompromiss aus Freizeit und Alltag darstellt. Und nach den ersten Nächten fühlt sich das Schlafen fast wie daheim an :-) Gruß aus dem südlichen Baden-Württemberg, Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Mai 2015 Online Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Henning, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele rückenschmerzfreie Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und weiterhin viel Spass hier im Caliboard. Grüsse aus Ostfriesland, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexen-Cali Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hey Henning, Willkommen!! Wir freuen uns Unterstützung im SüdwesT5en zu bekommen. Wir machen auch hin und wieder nen Stammtisch .... wenn Du Lust hast bist herzlich willkommen. Allzeit gute fahrt und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Willkommen im Club! Vom Zelt zum California - ein Quantensprung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Herzlich Willkommen und wünsche ohne Rückenschmerzende tolle Zeit mit Beach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo und Willkommen Henning, dann komm doch gleich mit auf den nächsten, südlichen Calistammtisch! (Siehe untern) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.