Zum Inhalt springen

Noch ein Servus aus Bayern

GoCaliGo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Caliboard-Mitglieder,

nachdem ich schon seit langem "heimlich" in diesem Board mitlese, wird es endlich Zeit mich vorzustellen und ein ganz herzliches Dankeschoen an alle auszusprechen, die hier Ihr wertvolles Wissen zur Verfuegung stellen.

Wir wohnen im Suedosten der Republik, nicht weit vom Chiemsee entfernt.

Alles fing vor etwas mehr als 30 Jahren an, als ich im zarten Kindergartenalter zum Geburtstag einen Playmobil-Campingbus geschenkt bekam.

Von diesem Zeitpunkt an hat mich das Thema VW-Bus und insbesondere Campingbus nicht mehr losgelassen.

Gluecklicherweise konnte ich auch meine Frau mit diesem Virus infizieren und so sind wir vor gut einem Jahr begeisterte Besitzer eines T5.1 California mit Polyroof Hochdach geworden.

(Es musste der mit Polyroof HD sein, denn der sieht einfach dem Spielzeug-"Original" aus meiner Kindheit viel aehnlicher ;-))

Langsam sammeln wir auch unsere eigenen Erfahrungen mit dem Bus und werden versuchen, diese hier im Board einzubringen, sofern sie fuer andere von Nutzen sein koennten.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße,

Uli

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• GoCaliGo

3

• PaulMZB

1

• Bernd s

1

• Mary

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch, wenn ich hier selbst noch relativ neu bin, ein herzliches Willkommen.

Und gleich hinterher noch eine Bitte:

Könntest Du vielleicht Deine Schriftfarbe umstellen?

Ich bin im Forum meistens, nein, eigentlich immer über das Smartphone unterwegs, und habe da die Mobile Ansicht.

Und Dein Beitrag erscheint bei mir mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund.....

Nichtsdestotrotz, viel Spaß mit dem Cali...

Willkommen und toll, dass dein Spielzeug in Wirklichkeit geworden ist :D

Viel Spass weiterhin im Forum....

Liebe Mary, lieber Bernd,

Vielen Dank fuer Eure Willkommensgruesse!

@Bernd:

Vielen Dank fuer Deinen Hinweis. Gerade habe ich es mir selbst in der Mobilversion angesehen und Du hast natuerlich vollkommen recht: Es ist unleserlich. Ich muss wohl versehentlich die Formatierung von einem anderen Editor mitkopiert haben.

Hier noch einmal der Text meines ersten Posts in "leserlich":

Hallo liebe Caliboard-Mitglieder,

nachdem ich schon seit langem "heimlich" in diesem Board mitlese, wird es endlich Zeit mich vorzustellen und ein ganz herzliches Dankeschoen an alle auszusprechen, die hier Ihr wertvolles Wissen zur Verfuegung stellen.

Wir wohnen im Suedosten der Republik, nicht weit vom Chiemsee entfernt.

Alles fing vor etwas mehr als 30 Jahren an, als ich im zarten Kindergartenalter zum Geburtstag einen Playmobil-Campingbus geschenkt bekam.

Von diesem Zeitpunkt an hat mich das Thema VW-Bus und insbesondere Campingbus nicht mehr losgelassen.

Gluecklicherweise konnte ich auch meine Frau mit diesem Virus infizieren und so sind wir vor gut einem Jahr begeisterte Besitzer eines T5.1 California mit Polyroof Hochdach geworden.

(Es musste der mit Polyroof HD sein, denn der sieht einfach dem Spielzeug-"Original" aus meiner Kindheit viel aehnlicher ;-))

Langsam sammeln wir auch unsere eigenen Erfahrungen mit dem Bus und werden versuchen, diese hier im Board einzubringen, sofern sie fuer andere von Nutzen sein koennten.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße,

Uli

Bearbeitet von GoCaliGo
Formatierung (Schriftfarbe) unleserlich

Servus Uli!

Herzlich willkommen hier bei den "Cali-Verrückten".

Wie Du ja vermutlich schon mitgelesen hast, bekommst Du hier immer die Antwort auf deine Fragen - auch wenn Du sie vllt. noch gar nicht gestellt hast :D

Leider warst Du letzten Monat nicht beim Frühlings-Stammtisch "München/Oberland" mit schwäbischer, werdenfelser, etc., Beteiligung - da hätten wir Dich gerne begrüßt.

Kannst das ja beim Sommer-Stammtisch (vermutl. so um den 24.07. rum) nachholen.

Wie auch immer, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt...

Paul

:)

Ein herzliches Servus auch von uns in Richtung Chiemsee zu Euch!

Wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen: vielleicht bei einem Münchner Stammtisch (siehe Paul)?

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß hier und unterwegs!

Viele Grüße, Mudie

Servus Paul, servus Mudie,

vielen Dank fuer eure nette Begruessung!

Wenn nicht irgendwas Bloedes dazwischenkommt, werde ich mir den Stammtisch auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten :)

Dann hoffentlich bis bald!

Viele Gruesse,

Uli

Hallo Uli,

der von Paul angekündigte "Münchner" Sommer-Stammtisch wird jetzt am

17.Juli 2015 in Wegscheid / Lenggries

stattfinden.

Melde Dich doch bitte im neuen Thread an.

Wir freuen uns auf Dich und Dein Spielzeug!

Viele Grüße,

Sabine

Willkommen im Club!

Gibt es etwas schöneres als Kinder-/Jugendträume war werden zu lassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.