cornetto Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Liebes Forum, nach dem Einsatz der aufgeladenen Starterbatterie ist das Abblendlicht (Xenon) trotz Lichtschalter auf Null-Stellung an . Wenn ich dann den Lichtschalter auf Standlicht drehe, schaltet sich das Abblendlicht aus. Ist wohl komisch, oder? Any ideas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Was meinst du mit "nach dem Einsatz der aufgeladenen Starterbatterie"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornetto Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Die Batterie war leer, so habe ich sie rausgenommen, aufgeladen und dann wieder eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
B-VW Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was soll da komisch sein? Das wird wohl das Tagfahrlicht ab Werk sein. Wobei die Lösung von VW schon etwas komisch ist, zugegeben aber das war sicher auch schon vor der Batterieladung so. Gruß, Georg Edit sagt: das gilt natürlich nur bei Zündung an, wenn die Zündung aus ist muss auch das Licht aus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornetto Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Mhh...findest du? Ich bin mir fast sicher, dass das vor der Batterieladung normal war, d.h. Licht aus bei Schalter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Moin! Ist es denn wirklich das Abblendlicht, oder nur das Tagfahrlicht? Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.