mr. booze Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 servus! jetzt neu im konfi: Aufstelldach elektrohydr.beim ocean wahlweise. Außenhöhe wird mit 2.03 angegeben. grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronaldk Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo zusammen, ich interessiere mich für den neuen T6 California, habe lange gewartet - wie vermutlich der ein oder andere - und nun mal die Varianten Coast und Ocean verglichen bzgl. eines Preisvorteils: 53288 California Coast 110 KW 1785 hydraulisches Dach 690 Aluräder Clayton 327 Nebellampen 458 Sitzheizung 66 heizbare Waschdüsen 161 Zuziehhilfe Tür 161 Zuzihehilfe Heckklappe 297 Innenleuchtenkonzept 1184 Climatronic 1945 Standheizung mit FB 303 Radio Composition Colour Summe: 60665 € vs. Ocean Grundpreis 60618 € Nicht bestellbar im Coast: Doppelverglasung, Blinkleuchten in Chrom, Kühlergrill in Chrom. Kenne den ca.- Wert der nicht bestellbaren Extras nicht, vor allem nicht den der Doppelverglasung (welche unzweifelhaft natürlich sinnvoll ist), aber bei einer Differenz von 7000€ wären die genannten nicht bestellbaren "Gratiszugaben" etwas wenig??? Würde für mich bedeuten: Wem das manuelle Dach reicht und deshalb die 1800€ abzieht, kann beruhigt den Coast nehmen und somit "sparen"? Falls ich etwas übersehen habe oder etwas falsch ist, gerne melden! Bin zusätzlich mal auf die Reimportlisten demnächst gespannt. Es gibt übrigens ein offizielles Vorprospekt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hier fehlen die Alufelgen beim Ocean. Im Konfigurator stehen sie momentan auch noch doppelt drin (1x serienmäßig, 1x als Sonderausstattung), obwohl sie im Konfigurator als Serienausstattung auftauchen Gruß, Ronald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Natürlich, welchen Sinn würde das Anbieten eines zusätzlichen dritten Modells sonst machen? Servus Fidel Bearbeitet 13. Mai 2015 von JoJoM Zitat repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.