calimerlin Geschrieben 24. Dezember 2017 Online Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo, Das Thema wurde schon mal in einem anderen Beitrag angesprochen. der dort gezeigte Umbau wurde von Polyroof gemacht. Aufstelldach Fenster nachrüsten Ob es andere Umbauer gibt, ist mir aber nicht bekannt. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Danke Stephan. Den Link habe ich nicht mehr gefunden. Und es ist richtig, ich erinnerte mich auch daran. Leider gab es am Ende auch kein Wissensstand. Es waren nur Vermutungen. Genaues wusste damals auch noch niemand. Polyroof habe ich damals angeschrieben. Leider keine Reaktion. Auch andere Ausbauer haben nicht reagiert. Vermute, die wollen alle nur das komplette Dach verkaufen. Vielleicht gibt es inzwischen neue Erkenntnisse. Viele Grüße Andreas Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo, ich habe das vor zweieinhalb Jahren bei Polyroof umbauen lassen: California Cabrio - Zeltbalg mit Reißverschluss Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Super. Danke Christian. Mit Tapatalk ist die Suche nach den Threads echt anstrengend. Mal gelingt es, mal nicht. Würdest Du es heute nochmal machen? Ich würde lieber nur das vordere Drittel öffnen können. In deinem Fall geht es vermutlich nur ganz. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Andreas fragte im anderen Thread: Würdest Du es heute nochmal machen? Ich würde lieber nur das vordere Drittel öffnen können. In deinem Fall geht es vermutlich nur ganz. Also bei meiner Version kann ich soviel öffnen, wie ich möchte: nur vorne, linke oder rechte Seite, alles.... Das kann tatsächlich sehr individuell genutzt werden. Mir fehlt jedoch leider die Langzeiterfahrung, da ich den Cali bereits ein halbes Jahr später verkauft habe. Unseren aktuellen Cali haben wir noch nicht umgerüstet, aber eventuell machen wir das, sobald er sowieso mal einen neuen Balg brauchen sollte. Denn vom Nutzwert, also vom Feeling her war das total genial. Allerdings glaube ich, das Polyroof das nicht wirklich anbietet. Wir waren damals die ersten kommerziellen Kunden, die dort den Umbau haben machen lassen. Und die haben gut geflucht, da die Aktion wohl sehr aufwändig und nervig war. Soweit mir bekannt, ist nach uns noch kein weiterer umgebaut worden und das ganze noch nicht im regulären Programm. Wenn du interessiert bist, solltest du dort einfach mal anfragen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Dezember 2017 Online Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo, Ich habe die beiden Themen mal zusammengefügt, damit es etwas übersichtlicher wird. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Vielen Dank Euch. Ein frohes Weihnachtsfest ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.