Zum Inhalt springen

wird Zeit, uns vorzustellen�. Grüße aus Unterfranken

fossilium

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Gemeinde,

ich denke, nach Jahren des mitlesens wird es endlich Zeit uns vorzustellen. Meine Frau und ich sind schon seit Jahren VW-Bus-Fan und haben gerade unseren dritten bekommen. Bus mit Klapphochdach fahren wir seit '91, damals einen T3 Club Joker, den wir 2006 dann doch verkauft haben, um uns etwas zu modernisieren. Als Ganzjahres-Fahrzeug war der T3 meiner Frau im Winter dann doch zu anstrengend. Allerdings trauern wir dem schönen T3 irgendwie immer noch nach, das war eben noch ein richtiger Bus. Dennoch genießen wir seit 2006 das PKW-Fahrgefühl im T5, das durchaus auch seine Vorteile hat.

Wir fahren schon immer zum Camping in den Urlaub und der Umstieg von Zelt auf den Bus…einfach unbeschreiblich geil. In unseren Bussen wurden unsere Kids groß, und haben die viele Zeit draußen im Urlaub immer sehr genossen. Jetzt, wo sie mehr oder weniger auf eigenen Füßen stehen, kommen sie nach wie vor und wollen sich für ihre Urlaube weiterhin unseren Bus leihen. Ich sage: alles richtig gemacht und Virus weiter gegeben.

Das Cali-Board hier finde ich genial, ich habe schon einigen Rat gefunden für unseren ersten T5, gerade wenn er mal wieder rumgezickt hat, was durchaus schon mal vorkam. Zum Glück nicht allzu oft. Auch und gerade jetzt, wo der neue 5.2 vor der Türe steht, lese ich hier viel, um zu erfahren, was bei dem denn so anders ist im Vergleich zum 5.1

Am Donnerstag, geht es endlich wieder los, das zweite Mal für ein paar Tage auf einen Camping. Wir freuen uns wie die Schneekönige, endlich wieder Zeit im und mit Bus.

Mal sehen, wie aktiv ich hier beim Schreiben in der Zukunft werde, bisher waren Internet-Foren für mich ausschließlich eine Informationsquelle. Aber die Leute hier scheinen alle so sympathisch und genauso verrückt zu sein, wie wir, wenn es um den Cali geht.

Also, vielleicht sieht man sich ja mal….

Mario

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fossilium

2

• calimerlin

1

• Bullidesperado

1

• Mary

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallihallo,

Dann noch offiziell herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem Cali

und auch weiterhin viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Herzlich Willkommen :welcome:und weiterhin viel Spass :t51:

vielen Dank für eure Willkommens-Grüße. War gerade ein paar Tage beim CP an der fränkischen Saale. Herrliche Ruhe, v.a. weil ich Ladekabel für mein Handy vergessen hatte - keine Anrufe, SMS oder Internet. Geile Sache, ganz neues Lebensgefühl wenn man sich komplett ausklinkt aus der vernetzten Welt und mal wieder redet ;)

Mal sehen wo vor das nächste Mal landen....hoffentlich bald!

Viele Grüße,

Mario

Grüße auch aus Mainfranken an Euch und Herzlich Willkommen aus der Kitzinger Ecke

Bin wie du ehemaliger T3 Fahrer. Bei mir leuchten die Augen immer noch wenn ich an diese T3 Zeit Denke.

Gruß Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.