Schrobi Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe die Box diesen Sommer genutzt und bin rundum zufrieden. Vor allem ist es die einzige in der Größe mit der kühlleistung die beim calli zwischen die vorderen sitze passt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo Schrobi, stell doch bitte mal ein Foto der Indel TB18 ein, wie zwischen den Vordersitzen steht. Die Indel TB 18 ist ja etwas höher, als zum Beispiel die CDF115. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich habe inzwischen auch die Indel TB 18 (Eberspächer) und bin super zufrieden. Im Anhang ein Bild. LG You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TripleSeven Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ist eigentlich der Handbremshebel nicht im Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Die Kühlbox liegt am Handbremshebel an sodass man ihn nicht mehr umfassen kann. Ist etwas blöd zu bedienen, geht aber. Zum Drehen der Sitze muss die Box auch kurz weg. Bei längeren Fahrten möchte ich sie aber trotzdem nicht mehr missen. gesendet mit Taptalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gemt Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Kann mir jemand was zum Stromverbrauch der Indel Tb18 sagen, idealerweise im Vergleich zur Dometic CDF 11? Ist der auf ähnlichen Niveau, was sagt eure Praxis Erfahrung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Meiner Meinung nach ist der Stromverbrauch vergleichbar, hab leider damals nicht gemessen bzw. beide verglichen - im Praxiseinsatz sehe ich jedoch keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich messe zwischen den Vorderitzen immer 21cm, da düfte die doch gar nicht passen Wie macht Ihr das nur? Handbremse entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.