heigeld Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo, kennt jemand die Eberspächer Kühlbox TB-18? Diese würde zw.die Vordersitze passen, da nur 23,5 cm breit bei einem Fassungsvermögen von 18l. Die cdf-11von Waeco wäre auch 23,5 cm breit, hat aber nur 10l und somit zu klein. Ansonsten käme für mich noch die Waeco cdf-26 mit ca.21l in die engere Wahl, die aber leider nicht zwischen die Vordersitze passt. ....und falls jemand die Eberspächer TB-18 kennt...gibts dafür einen Netzadapter? LG Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Die Eberspächer ist wohl baugleich mit der Webasto TB18 und der Indel B TB18. Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Modellen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Kühlbox die zwischen die Vordersitze passt. Ich bin aber leider auch auf keine anderen Modelle gekommen. Falls ich noch eine finde sag ich Bescheid, falls Du noch was besseres findest könntest mir auch Bescheid geben. Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi Schrobi, es gibt noch die Waeco cdf-11 mit 23,5 cm Breite, jedoch nur 10l. Vielleicht kann jemand ja noch was über die Modelle berichten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Heidi, die hab ich gesehen, ist aber definitiv viel zu klein. Mir wäre ja eigentlich eine etwas größere viel lieber. 25 L oder so. Aber da schaut es glaube ich schlecht aus. VG Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Heidi, ich hab mir jetzt die Indel TB18 gekauft, heute bekommen u. natürlich gleich ausprobiert. Sie passt zwischen die Sitze u. ist auch innen größer als ich erwartet habe. Insgesamt macht sie einen guten Eindruck ( von der Verarbeitung her ). Ich hab sie dann gleich angesteckt u. war wirklich überrascht wie schnell der eingestellte Wert von 6 Grad erreicht war. In kurzen Worten gefasst - ich glaube die passt. Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Darf man fragen was du bezahlt hast? Ich seh die TB-18 nur für deutlich über 400 EUR... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo, 390.- bei Amazon. Vg Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Schrobi, ich habe jetzt erst gelesen, dass Du Dir die TB18 gekauft hast. Zwischenzeitlich war ich in DK in Urlaub.... noch mit meiner elektrischen Kühlbox, die dort völlig ausreichend war. Ich werde in den nächsten Tagen aber auch diese oder die waeco cdf-26 kaufen. Bist Du noch zufrieden? Könntest Du vielleicht mal ein Foto schicken ....zw.den Vordersitzen stehend? LG Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo Calis, meine Fragen haben sich inzwischen erübrigt. Ich habe mir direkt von Eberspächer die TB18 gekauft. Dank netten Kontakt 30% Ermäßigung, somit mit Lieferkosten 325 und paar cents. Die Box, Indel TB18 ( Indel, Eberspächer, Webasto scheint alles die Gleiche zu sein), passt genau zwischen die Vordersitze, kühlt schnell auf die entsprechende Gradzahl, hat einen Batteriewächter und ist durch einen Schultergürtel wunderbar tragbar. Zusätzlich besorge ich mir den Netzadapter waeco eps 817. Weiterhin gute Fahrt :-) Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die TB18 gibts gerade für 295.- bei Amazon: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist leider trotzdem von meiner Regierung abgelehnt worden - nur für's Kühle Bier wohl zu teuer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe mir gerade die Indel Boxen angesehen, hat es einen Grund warum nirgends Angaben über die erreichbaren Temperaturen des Kühlguts angegeben werden? Oder bin ich blind? Die Waeco CD-F11 schafft tatsächlich ihre -18 Grad auch bei 30 Grad Aussentemperatur, Indel schweigt sich dazu aus... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da war wohl nur der Verkäufer etwas nachlässig - You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe beim Hersteller nachgesehen, auf der Homepage steht nichts und in der oder dem auch nicht. Es wird sogar etwas verwirrend weil: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Kühl/Gefrier Abteil: - Während zum Beispiel bei der TB92 DD STEEL: 52,6 / 38,8L angegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Da bin ich weniger verwirrt: Die TB92 DD STEEL hat sowohl ein Kühl- als auch ein Gefrierabteil. Deshalb werden da die jeweiligen Inhalte angegeben. Bei der TB18 gibts das nicht und unterschiedliche Inhalte können deshalb auch nicht angegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.