oesi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi Ihrs, bin gestern mitm Bulli durch die Waschstraße gefahren und dabei ist die Abdeckung für die Schiene am Dach abgeflogen, siehe Foto. Kann mir einer hierzu die Teilenummer schicken? Und welchen Kleber wird für sowas wieder verwendet? Vielen dank für die Hilfe PS: War schon bei der Waschstraße, die haben dort leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Das sollte die 7H7875294A sein. Mit dem Kleber kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bearbeitet 16. Juni 2015 von calimerlin Link entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich gehe davon aus, dass der mit Sikaflex geklebt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, meine es ist "Teromix-6700" 50 ml, Art.-Nr.:170.34 Q, IDH-Nr.:264880, v. Teroson , 2-Komponentenkleber auf Polyuretanbasis zur Verklebung von Karosserieteilen. Es wird aber dafür eine spezielle kleine Kl.-Pistole benötigt! Bitte unbedingt Haltbarkeitsdatum des Klebers beachten, ist aufgedruckt. Wichtig: vorher Teile mit "Sikacleaner" o.ä. gründlich reinigen! Gr. C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oesi Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hi, ich suche im Raum Münsterland/Ruhrgebiet eine Werkstatt, die sich dem Problem widmen kann. Könnt Ihr mir eine Werkstatt empfehlen, die sich gut mit Bullis auskennt? Darüberhinaus würde ich gerne eine Außendusche und MFL nachrüsten lassen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.