t5mas Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, kann man die 12 V Steckdose hinten rechts ausbauen, ohne die gesamte Verkleidung zu lösen. Bei unserem Neuen wurde leider vergessen, den Stecker an zu schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte was? An deiner Stelle würde ich zurück zum Händler und ihn den Schaden/Fehler beheben lassen. Wer sagt Dir das es nur der Stecker vergessen wurde anzuschliessen? Wenn Du bei ausbau/reparatur mehr kaputt machst, trägst Du den Schaden selbst... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5mas Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo Chris, ja das ist richtig was du sagst. Ich habe die kleine Verkleidung rausgeclipst und das Kabel samt Stecker für die Steckdose liegen gesehen. Nur es ist eben nicht angesteckt. Wenn ich jetzt wüsste, wie die Steckdose ohne großen Aufwand auszubauen wäre, wäre ich schon fertig bevor ich beim Händler angekommen bin. So habe ich das gemeint. Bevor ich die gesamte Verkleidung hinten rechts runter nehme bin ich natürlich beim Freundlichen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.