Tom50354 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wir sind bis einschließlich 19. Mai nicht telefonisch nicht erreichbar, da wir mitten unter unseren Freunden und Kunden verweilen... Der Versand und Fertigung sind nicht betroffen. Die im Shop angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten. Emails werden versucht zu beantworten! Aber die meisten von Euch sehe ich ja sowieso! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Na dann wünsche ich doch einen schönen und erholsamen Urlaub und ein schönes Treffen bei gutem Wetter. Grüße aus Münster Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Auch von uns viel Erholung im wohlverdienten Urlaub. Wir kommen euch nach den Bulli Days besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wir sind bis einschließlich 19. Mai nicht telefonisch nicht erreichbar, da wir mitten unter unseren Freunden und Kunden verweilen... Der Versand und Fertigung sind nicht betroffen. Die im Shop angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten. Emails werden versucht zu beantworten! Aber die meisten von Euch sehe ich ja sowieso! Gott sei Dank werden die LieferZeiten eingehalten. Ich habe heute Dir Mail geschrieben und hoffe du hast gelesen über Calicave Lieferzeit vor unser Ferien? Wünsche euch schöne Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Schöne Ferien, es sei euch gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Schönen Urlaub und bis gleich:D Grüsse Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.