zzrtreiber Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo, habe am WE meinen Cally mal von ihnen gereinigt und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Die Innenraumbeleuchtung ging nach einiger Zeit aus und sofort wieder an. Dies ging die ganze Zeit so. Es waren die Heckklappe, Schiebetür und vorderen Türen die ganze Zeit geöffnet. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich diesen Fehler abstellen? zzrtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Welche Innenbeleuchtung, vorn (Fahrerhaus)oder "Wohnteil"? Batterien alle geladen???Wann das letzte Mal für mindestens 36Stdn. am Landstrom (230 Volt), Deine Batterien so jung, wie das Fzg.??? Caliground verbaut??? Gr. C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, die Innenbeleuchtung vom Fahrerhaus und alle 3 Leuchten der Einstiege. Batterien sind voll, Caliground ist verbaut. zzrtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Innenbeleuchtung vorn läuft über Starterbatterie,während Putzaktion Radio angehabt? Beim Putzen evtll. mit viel Wasser Türkontakte "mitgereinigt"? Gr.C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, ja, Radio war an. war mit meiner Reinigungsaktion bisher nur im Innenraum und Türverkleidungen am Gange. Wo sitzen den die Türkontakte genau? An der Schiebetür kann man die ja sehen, aber an Fahrer- und Beifahrertür? zzrtreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.