Tirolt5 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Liebe Californiaprofis, irgendwie tu ich mich mit der Suchfunktion im Forum schwer... Hab nix passendes zu" gibt es einen Hocker (Größe?, ev genaue Bezeichnung?), der zusätzlich zu einem Originalstuhl in die Heckklappe eines T5.2 California Beach passt" gefunden. Ich wär um Hilfe sehr dankbar Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
jg60wolfgang Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Moin Bernhard der hier passt You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arkon Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wir haben von Decathlon diese hier, passen ebenfalls optimal dazwischen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. Mai 2015 Online Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallihallo, Und so werden die Hocker in der Heckklappe zwischen den Stühlen verstaut: Klapphocker im Calidesign wieder am Lager - Seite 4 verstaute Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Passt bei mir nicht. Calicave und Calicap sind da schon verstaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Cave und Cap passen mit den Klapphockern zwischen die Stühle in die Heckklappe. Gruss Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bleibt die Heckklappe dann auch noch ohne manuelle Unterstützung offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ja, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Yep, passt definitiv auch bei uns und die Klappe bleibt (außer bei Minusgraden) noch oben. Cap, Cave inkl. Triutils, 2 Stühle, 2 Hocker sowie die Markisenstange und bei Bedarf auch zwei Teleskopstangen. Hat sich VW sicherlich nicht so gedacht, macht aber nichts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Das werde ich Morgen mal ausprobieren. Danke für die Hinweise, hätte ich nicht erwartet und daher auch noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Habt ihr bei Cap / Cave mit den Hockern die Stühle mit oder ohne Tom´s Stuhlauflagen Calichair? Ich bekomme nämlich Cap und Cave gerade so zwischen die Stühle MIT Stuhlauflagen, und die Klappe bleibt gerade mal so offen. Ich wüsste nicht, wie das mit den Hockern noch klappen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Original Stühle ohne Auflagen, die Hocker, Cave und Cap. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Hocker gehen nur ohne Auflagen für die Stühle rein - eine Zeit lang hatte ich die Auflagen einfach oben auf der Matratze liegen und das Dach ging noch problemlos zu. Ist aber nervig wenn man die Auflagen mal beim "nicht-Camping" braucht, ergo sind sie jetzt anderweitig verstaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, welche Abmessungen der Hocker hat? Bei Berger gibt es zwei Varianten. Normal und XL. Normal Sitzhöhe: 44 cm Sitzfläche (BxT): 34 x 31,5 cm Packmaß (LxBxH): 56 x 41 x 4 cm Maße offen (BxHxT): 34 x 45 x 40 cm XL Gesamthöhe: 47 cm Sitzfläche: 37 x 49 cm Sitzhöhe: 47 cm Packmaß: 65 x 40 x 4 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.