hoppel118 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Leute, ich habe einen Startline und mir kürzlich so eine Heckklappenverkleidung mit allem drum und dran in der Bucht ersteigert. Ein paar Schrauben bzw. Nietmuttern fehlen allerdings und ich bin mir nicht sicher, wie viel ich davon brauche. N10488205 Innensechsrund Linsenschraube M5X20 N10310204 Blindnietmutter M5X0,5-3 Wer weiß, wie viel ich davon brauche? In der Teileliste zur Explosionszeichnung steht leider bloß "X". Danke euch! Gruß Hoppel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Hoppel, ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben. Bitte keine allgemeinen Fragen in den Marktplatz, auch wenn das Angebot schon älter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Das sind so einige Befestigungsmittel You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppel118 Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo, genau diese Explosionsgrafik bin ich durchgegangen. Wie gesagt, ein paar Sachen fehlen. Bei der Linsenschraube (Pos. 17) und bei der Nietmutter (Pos. 18) steht keine Anzahl in der zur Grafik gehörenden Teileliste. Wie viel brauche ich davon? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Moin, auch aus dem Teilekatalog nicht eindeutig zu beantworten Da es den Halter 1A einmal rechts und einmal links gibt, würde ich auf 2x tippen. Für die Handschlaufe brauchst Du ein weiteres mal die 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppel118 Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Leute, es ist fast vollbracht! Die Heckklappenverkleidung war nach knappen 2 Std. verbaut. Mein Vater hat mir eine Nietzange von der Arbeit mitgebracht, so dass das Nieten leicht von der Hand ging! Nun habe ich Klapptisch und -stühle immer dabei! Hammergeile Sache! Man benötigt übrigens von den oben benannten Linsenschrauben und Nietmuttern jeweils 10. Ein kleines Problem habe ich aber noch. Ich bekomme den oberen Teil der Verkleidung, den Plastikfensterrahmen, an beiden Seiten nicht eingeklippt. Gibt es da nen Trick? Viele Grüße Hoppel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Das sind diese blöden Metallfedern wie beim Rahmen der Schiebetür, oder? Da hilft nur Fett und ordentlich Druck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppel118 Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich schätze das es sich um dieselben oder ähnliche Klammern handelt. Das Prinzip müsste dasselbe sein. Mit ordentlich Druck komme ich nicht weiter. Was kann ich mit Fett machen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppel118 Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo Leute, anscheinend handelt es sich um die falschen Klammern. Ich bin zu diesem Thema in einem weiteren Thread im tx-board aktiv: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Danke für eure Unterstützung! Gruß Hoppel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Es sind die gleichen Klammern wie bei der oberen Schiebetürverkleidung. Verkleidungsseitig: 4A0867276A Karosserieseitig: 7H0867289A Der ETKA ist dort fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppel118 Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hi MoR, danke für die Info. Dann schau ich mal morgen, ob ich die richtigen bestellt habe. Wenn nicht, ordere ich die richtigen gleich nach. Ich gehe aber davon aus, dass es dieselbe Teilenummer ist. Melde mich morgen nochmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppel118 Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo MoR, du hattest Recht, es handelt sich um genau die von dir aufgeführte Teilenummer. Die hatte ich auch bestellt und im ETKA ist tatsächlich ein Fehler. DANKE und Gruß Hoppel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erique Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Moin, ich habe soeben auch auch eine tolle Verkleidung gekauft, aber leider ohne irgendwelche Schrauben. Die explositionszeichnung ist ja schon toll, aber gibt es auch eine Liste der Teile? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoppel118 Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, habe mittlerweile keinen Bulli mehr. Es war doch alles ein wenig zu klein... Eine Teileliste ist mir nicht bekannt. Wenn du dir die Explosionszeichnung und den Thread hier und den von mir verlinkten Thread im TX-Board sorgfältig durchliest, wirst du alle Informationen finden, die du benötigst. Viel Erfolg! Gruß Hoppel Bearbeitet 16. Juni 2020 von hoppel118 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. *edit* Irgendwie funzt der direkte Link nicht: Dann Campmobil -> Baujahr wählen -> Gruppe 8 / Karosserie -> Heckklappenverkleidung / Halter für Klappsitz (ziemlich weit unten) Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.