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Wie sicher ist das BearLock-System im Vergleich zur Lenkradkralle?


Californiacation

Empfohlene Beiträge

Da ich mir auch noch nicht so sicher bi, ob wir BearLock einbauen, hier ein Link zum Thema

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http://www.auto-motor-und-sport.de/news/diebstahlschutz-systeme-so-machen-sie-ihr-auto-vor-dieben-sicher-1912695.html

 

 

Gruss

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interessanter Artikel, danke für den Hinweis!

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....das meiste ist ja schon gesagt.

 

Ich geh künftig sogar noch nen Schritt weiter und aktiviere "BearLock" und das "Pedaloc"

 

Aber wie ich schon immer sagte:

 

"Wenn Sie mir den Dicken weghieven hab ich halt verloren".

 

Es gibt keine absolute Sicherheit.

 

Andererseits stehen genügend ungesicherte T5 rum. Warum sollten sie ausgerechnet meinen abgesichten Dicken klauen???

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Hallo,

 

Lenkradkralle, beim sichergestellten Audi A6, ließ sich innerhalb von 3 min beschädigungsfrei ausbauen :D. Fahrerairbag gelöst und Lenkrad

 

abgeschraubt. Profis können das noch schneller.

 

Gruß Siegbert

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ok, als Zwischenergebnis kann festgestellt werden, dass die Lenkradkrallen im allgemeinen recht schnell lösbar sind. Um die BearLock zu lösen Bedarf es laut vorherrschender Meinungen hier im Forum und auch gemäss einiger Seiten im Internet einen höheren Aufwand. Liegt das an einem hochwertigen Schliesszylinder?

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Um sich umfassender über Bear Lock zu informieren empfehle ich Euch, daß ihr mal im Nachbarboard (TX Board) nachlest.

 

Da gibt es seitenweise Infos, die Eure Fragen klären!!!!!!!!

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Hallo Edi,

 

warum in die Ferne schweifen? Kurz finde ich unseren Thread auch nicht gerade:

 

Einbau BearLock Gangschaltungssperre

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Das schöne an Bearlock, es geht sehr schnell in den täglichen Ablauf über, d.h. es wird immer und überall benutzt. Bei uns sperrt es wie auch schon bei anderen gelesen sowohl im Rückwärts als auch im ersten Gang. Steht Er vorwärts in der Parkbucht kommt der erste rein, steht er rückwärts der Rückwärtsgang. Pedaloc ist auch geordert, ein paar weitere Maßnahmen sind in Planung. Sollte er abgeschleppt werden hilft eh nix, aber allen anderen wirds so schwer wie möglich gemacht.

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hast ja Recht Wolf.

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Um das Bear-Lock zu knacken, muss man nicht nur den Schließzylinder überwinden, sondern danach das Innenleben außer Funktion setzen.

Das dauert und erfordert entsprechendes Material. Dinge, die der nicht erwünschte Bus- Interessent hoffentlich nicht hat.

 

Uli

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Griaß Di Californication,

 

nur falls Du Dich für den BearLock entscheiden solltest: vergleichen der Einbaupartner lohnt sich unbedingt!

Dabei aber nicht nur auf den Preis schauen, sondern auch nach Einbauerfahrung (durchaus auch spezifisch T5) fragen. Habe im Raum München einen Einbaupartner aufgetan, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Bei Interesse: PN

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Servus Timolino,

den darfst Du hier auch nennen! Auch der Preis für den Einbau braucht kein Geheimnis bleiben.:t51:

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Servus,

(wollte nicht den Eindruck eines Werbebeitrags erwecken, daher das Angebot, das per PN den Interessierten mitzuteilen)

 

Mein Tipp wäre eben Cornelius Hegemann in Dachau. Begnadetes und leidenschaftliches Team. Fixpreis (April 2015) BearLock + Einbau EUR 520,-.

 

Habe mich noch ein wenig mit Herrn Hegemann jr. und sr. unterhalten. Ich wähnte selten ein Fahrzeug in so guten Händen wie dort. OK... keine Ledersessel, Berieselungsmusik, Show-Blondinen am Empfangstresen wie bei den großen Münchner VW-Häusern oder anderen Freundlichen. Dafür aber überzeugende Fachkompetenz.

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Ziatat:Tomolino:

"Mein Tipp wäre eben Cornelius Hegemann in Dachau. Begnadetes und leidenschaftliches Team. Fixpreis (April 2015) BearLock + Einbau EUR 520,-."

 

Kann ich nur bestätigen.

Haben unsere beiden California dort mit Baer Lock ausrüsten lassen.

Einwandfreie Arbeit, über 2 Jahre exakt der gleiche Preis von 520.-€.

Schnelles und kompetentes Team.

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